Frage von schokimensch, 21

Liebt sie mich oder meint sie das nur freundschaftlich?

Schonmal im vorraus danke für eure Antworten:-)

Eine Freundin von ihr hat mir gesagt dass sie in mich verknallt ist. Ich hab sie mal mit "hey" angeschrieben (sie ist in meiner Klasse schon seit 2 Jahren) sie hat auch mit "hey" geantwortet und wir sind schnell ins Gespräch gekommen und haben bis halb 2 Nachts gesimst Am nächsten Tag hat sie mir halt gesimst ich solle sie anrufen. Wir zocken beide das gleiche Spiel und haben darüber geredet und so weiter.wir reden jetzt auch nicht so viel in der schule.Aber ein paar mal wenn ich sie was frage bei whatsapp z.b. was hatten wir auf? Dann sieht sie es (zwei blaue Häkchen) aber antwortet nicht. Wir schauen uns in der schule paarmal an und lächeln uns an.(ich bin auch in sie) ich weiß nicht ob sie das Freundschaftlich meint. Aber schon die Tatsache dass mir ihre Freundin die ich schon mein ganzes Leben lang kenne gesagt hat dass sie in mich verknallt ist und dass ihre freundinen vor dem Unterricht sie ein bisschen aufziehen dass sie in mich ist. (Hab ich gehört). Sie hat mich auch schon ein paarmal angerufen einfachso und wir haben ne Stunde gelabert. Meint sie das Freundschaftlich oder...?

Antwort
von lepofahrer, 21

Ha kann es sein das das sehr unübersichtlich ist ?

Satt du bist die Freundin mit nem Typen... WAIT WHAT ? bitte mit A,B und C sonst blickt  da keiner durch 😂

Antwort
von SchanineJa, 15

Du hast es gehört .. Aber nur von anderen. Frag sie selbst ! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten