Frage von GregsTagebuche, 24

Liebt sie mich oder mag sie mich nur gerne..?

Hallo, ich habe eine Frage! Ich bin in eine Schulfreundin total verliebt.. Und sie weiß ich nicht. Im Unterricht oder in den Pausen schaut sie mich öfters mal an und wenn ich zu ihr schau, schaut sie direkt weg. Zu Geburtstag habe ich ihr eine Kette geschenkt, mit ihrem Anfangsbuchstaben (S). Vor zwei Tagen war eine Feier bei uns in der Stadt und sie war wunderschön gekleidet und hatte meine Kette zum 1. Mal um:) Sie fragte mich auch ob ich etwas zu trinken wollte oder sowas. So jetzt meine sorge.. Ich habe sie gefragt was sie macht bzw wie es ihr geht.. Es kam bis jetzt keine Antwort. Ich habe diese Nachrichten einmal um 2:53 Uhr geschrieben und 3:44. Sie hat die Nachrichten auch gelesen. Ich mach mir halt Vorwürfe dass ich was falsch gemacht habe.. Kann mir jemand helfen?!

Danke!! Mfg

Antwort
von schwimmmaus22, 11

Frag sie doch :) Mein Freund antwortet auch öfters nicht, aber das heißt ja nicht das du was falsches getan hast. Sprich die einfach darauf an. Ich hoffe ich habe geholfen

Lg

Antwort
von DarkAngel145, 10

Rede mit ihr einfach mal darüber frag sie ob du was falsch gemacht hast.Wenn du sie nicht frägst dann wirst du es nie erfahren

Viel Glück dabei ;)

LG DarkAngel :)

Antwort
von GregsTagebuche, 4

Also kleiner zwischenstand:), habe sie Heute gefragt warum sie mir nichtmehr antwortet. Sie sagte dass sie es vergesse hatte und ich mir keine Gedanken machen solle... Ich schrieb sie um 12:17 an und habe bis jetzt keine Antwort erhalten sie hat es gelesen und war um 18:07 zuletzt online. Kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community