Frage von Wegu7, 119

Liebt sie mich oder mag sie mich nur freundschaftlich (an die mädchen)☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺?

Es gibt da ein mädchen in meiner klasse und ich will wissen ob sie auf mich steht.

Sie sieht mich in der schule sehr oft an mit einen grinsen und ich hab ihr heute geschrieben zu wie viel prozent sie mich mag sie hat geschrieben 70 von 100. Ich selber mag sie sehr gerne aber bin zu schüchtern sie anzusprechen. Danke im voraus.

Antwort
von pphkl, 53

finde es herraus indem du sie vllt erwas necks oder halt ärgerst, sowas mögen Mädchen total und daran wie sie sich verhält wirst du auch merken ob sie was von dir will d.h wenn sie drauf eingeht und dich immer anlächelt oder eher auf die Lippen schaut

Antwort
von SweetSummerx333, 41

Und die ist nur zu schüchtern, dir ihre Gefühle zu gestehen. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber wenn sie dich anlächelt, bist du ihr zumindest sympathisch. Trau dich einfach und sei direkt, sonst wartest du ewig und es wird nichts. Schüchternheit ist meiner Meinung nach anstrengend.

Kommentar von Wegu7 ,

Wir beide sind 13

Kommentar von SweetSummerx333 ,

Da kann ich dir gleich sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass das die ganz große Liebe wird. Aber probier es doch einfach und trau dich, wenn ihr euch doch augenscheinlich beide mögt ;)

Kommentar von pphkl ,

ja ich bin 14 und mein Schwarm ärgert mich auch manchmal und ich könnte ausrasten weil das so süß ist.  und es geht ja auch nur um so kurze Blicke auf die Lippen oder so

Kommentar von SweetSummerx333 ,

Ach Mensch, genießt doch noch das Kindsein. Ist viel zu schnell vorbei, ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von Jeany2508, 25

Hey, mach einfach mal was mit ihr...

Es muss ja nicht gleich eine Verabredung sein oder so, aber einfach mal ein Gespräch suchen oder so!! 

Antwort
von lovegod, 22

Ich denke du bist noch ein bisschen zu jung, nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten