Frage von THEGAMINGNERD, 82

Liebt sie mich oder jemand anderen?

Ich (M/14) habe sie (13) vor ein paar Monaten kennengelernt, und wir verstanden uns von Anfang relativ gut. Irgentwann kamen wir dann halt zusammen, usw...

Jedenfalls benimmt sie wich neuerdings ein bisschen komisch, denn sie trifft sich immer häufiger mit einem anderem und seit ein paar tagen meldet sie wich überhaupt nicht mehr bei mir und zuvor hat sie Eig. 65% der Zeit mit dem anderem verbracht (ich kenne den kaum) und trotzdem meint sie immer noch sie hätte mich lieb, aber ich hab dabei ein komisches Gefühl. Jedenfalls war sie schonmal kurz davor sich zu trennen aber kam dann doch wieder zurückgekrochen jedenfalls wollte ich mal eure Meinung dazu wissen fängt dasselbe wieder an?

Vielen dank schon mal für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulululna45, 23

Ich würde in einem ruhigem Augenblick ein Gespräch mit ihr führen, indem du ihr sagst was dich stört. 

Du sagst, ihr habt euch vor ein paar Monaten kennengelernt? dann ist es auch möglich das langsam eure anfängliche verbliebtheit schwindet und ihr langsam in den Alltag übergeht. 

Im Grunde müsstest du deine Freundin an Besten kennen. Wenn sie noch nie dein Vertrauen missbraucht hat, dann versuche ihr zu vertrauen.

Ich wünsche euch noch viel Glück:-)


Antwort
von idkgirl, 23

Ich denke das du ihr zwar vertrauen kannst.. Aber wenn ich du wäre würd ich ihr irgendwie sagen das es dich verrückt macht etc. Wenn sie dich liebt wird das kein Grund sein um Schluss zu machen oder ähnliches. Solange du ihr nicht komplett denn Kontakt mit Jungs verbietest.

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Hab ich auch nicht vor, aber danke für die antwort 😄

Antwort
von ChibiChanMoon, 34

Ich nehme an sie will mehr ihr Freiraum , das hat nichts mit dir zu tun es liegt daran das sie auch was mit anderen was machen möchte

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Okay, aber wenn es so wäre würde sie sich aber auch mit anderen treffen o.ä. als nur mit dem, oder?

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Kommt darauf an wen sie mehr mag und Vertraut , Spaß hat usw

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Wie du meinst, aber danke schonmal

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Bitte . Tipp: Vertraue ihr ein bisschen mehr sonst könntet ihr euch streiten

Kommentar von MohamedN ,

Ich würd nicht mal erlauben ein Stück Haare von einen junge anzufassen haha