Frage von zKyubiix, 39

Liebt sie mich oder ist sie nur verdammt eifersüchtig?

Heyhoo, Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein Mädchen kennengelernt, und wir verstehen uns echt super! Paar Liebestexte sind gefallen und schreiben auch mit Herzen! [Eher uninteressant] Danach fragte ich sie ob man es nicht versuchen könnte? Sie meinte sie brauch Zeit.. Darauf hin meinte ich vielleicht habe ich aber nächste Woche schon eine neue! [Unrealistisch aber mann weiß nie] sie ist total eifersüchtig darauf und meint ich setzte sie unterdruck, obwohl ich in ihren Augen nur ihr bester Freund bin?

Meine Frage liebt sie mich oder warum reagiert sie so total eifersüchtig darauf? Ich meine ich bin ja nur ihr bester Freund!

Danke!

Antwort
von askme9999, 23

Hallo
ich würde mal sagen ihr liegt schon was an dir, wenn sie so reagiert, ob sie dich aber tatsächlich liebt kann man nicht sagen, das musst du sie selbst fragen ;)
LG

Kommentar von zKyubiix ,

Jetzt rastet sie total aus, und will mich blocken, und sagt ich sei ein Lügner was den Texten etc. angeht?! Ich verstehe sie nicht ganz sie dreht total am Rad! :(

Kommentar von askme9999 ,

ich versteh das alles noch nicht so ganz Du wolltest mir Ihr zusammen sein und sie hat gesagt sie muss nachdenken? Verstehe ich das richtig? Wieso hast du ihr dann überhaupt so einen Stress gemacht, dass du sagst du hast vielleicht eine andere? Dadurch könnte sie doch das Gefühl bekommen, dass sie dir nicht sehr wichtig ist und entweder sie will oder wenn nicht ist es auch egal weil du sowieso eine andere haben kannst... verstehst du was ich meine?

Antwort
von Itakabro, 16

Vielleicht liebt sie dich, vielleicht aber auch nicht. Sie braucht Zeit um das herauszufinden wenn du ihr aber keine zeit lässt sondern zu anderen Mädchen gehst braucht sie es nichtmal zu versuchen! - > wenn du sie wirklich willst dann bleib bei ihr!

Kommentar von zKyubiix ,

Jaa natürlich will ich es, aber ich habe Angst davor das sie mir ein Korb gibt? Dann war die ganze Zeit warten doch umsonst?!

Kommentar von Itakabro ,

Über ein korb brauchst du dir keine angst zu machen. Wenn man ein Mädchen will dann kämpft man für sie und da sie nicht nein gesagt hat sondern dass sie es sich überlegt ist das ein zeichen für dich jetzt noch mal alles zu geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten