Frage von ColinPluschke1, 34

Liebt sie mich oder ist es Freundschaft?

Hallo ich habe eine frage ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse seit 4 Jahren aber seit einem halben Jahr haben wir guten Kontakt wir gucken uns oft in der Schule lange in die Augen oder sie fragt mich in Freistunden so etwas wie z.b. So was wie komm lass uns auf die Tischtennis Platte setzten und sie ruft mich auch oft nach der Schule an aber bei einem andere jungen aus der Klasse tut sie das zwar nicht aber sie ruft ihn immer zu sich und umarmt ihn dann vor mir oder sagt komm setzte sich auf meinen Schoß oder so allerdings ist es so wenn er weg ist guckt sie mich wieder die ganze Zeit an ich weiß nicht vielleicht will sie mein eifersüchtig machen oder so aber wenn ich sie mal frage ob wir uns treffen wollen auf Whats app antwortet  sie immer nicht richtig also sie sagt nicht ja aber auch nicht nein aber wenn ich sie mal vor der Nachhilfe oder so auf der Straße treffe und frage hast du nachher zeit sagt sie ja klar hole mich einfach hier ab oder so ehrlich gesagt bin ich sehr verzweifelt und weiß mich was ich machen soll wäre cool wenn mir vielleicht ein Mädchen antwortet die das kennt oder so danke im Voraus

Antwort
von lalalily, 19

Also mit diesem anderen Jungen will sie dich nur eifersüchtig machen genauso wie das mit dem treffen sie möchte das du nicht nur sagst lass uns mal treffen sondern will irgendetwas besonderes

Kommentar von ColinPluschke1 ,

Ok was fändest du jetzt so sehr cool oder bei was würdest du dich freuen

Kommentar von lalalily ,

Alleine keine Ahnung was fällt dir ein oder was mag sie??

Antwort
von Lennard1993, 18

Ich (als Junge) kann dir nur empfehlen auf ihre Körperspache zu achten. Ist meist immer noch das ehrlichste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten