Frage von AlexeiBenfica, 51

Liebt sie mich oder ist das nur Geschleime?

Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem :) Und zwar geht es um ein Mädchen aus meiner Klasse was ich schon sehr lange kenne. Ich bin mit ihr schon seit einiger Zeit befreundet. Seit einiger Zeit ist sie aber ein bisschen komisch, zum Beispiel stehen wir einfach nur nebeneinander und sie sagt nichts, oder sie schreibt mir in der schule auf WhatsApp, obwohl ich zwei Meter neben ihr stehe und sie deshalb genauso gut reden könnte. Außerdem merke ich wie sie mich im Unterricht immer wieder anschaut, und sie schreibt mit immer auf WhatsApp Wie "süß" ich wäre und alles, und dass ich schauen soll wie sie reagiert wenn ich sie küssen würde.

Nur bei ihr ist das so, dass sie jungs sehr "aufgeschlossen" ist und auch jeden xbeliebigen Pfosten bei der Verabschiedung umarmt und alles.

Nunja, nun ist es eben so, dass sie gestern kurz bei mir war und wir ein bisschen gequatscht haben. Als sie dann gegangen ist, haben wir uns sehr lange umarmt und sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben, und sie sagt dass sie mich sehr vermissen würde. Danach hat sie mir geschrieben dass sie einen Pulli von mir hätte haben wollen als andenken.

Jetzt ist eben das ding, dass sie sich heute wieder mit einem kerl trifft, der auch in Sie verknallt ist, aber sie behauptet dass sie nichts von ihm hält; jedoch frage ich mich warum man sich mit ihm trifft. Ihre Antwort war "er ist nett"

Vermutlich habe ich gestern dann bisschen direkt geschrieben dass ich das nicht so gut finde, worauf sie wieder antwortete wie "süß" dass wäre dass ich eifersüchtig wäre.

Nunja das alles verwirrt mich ein wenig deshalb wollte ich euch fragen was ihr davon haltet und vielen Dank schon mal im vorraus :)

P.S vielleicht sollte man noch erwähnen dass wir beide 15 Jahre alt sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community