Frage von TarkanTosun, 92

Liebt sie mich oder ist das alles nur zufall?

Heute hat mir ein mädchen herzen geschrieben darauf schnell hat sie versucht mich umzustimmen das es ausversehen genau 5 nachrichten das mädchen hat mir ein liebesbrief geschrieben und dann gesagt das es spass war seitdem vertraue ich ihr nicht oder sollte ich ihr vetrauen denn sie kuckt mich andauernt an und such kontakt zu mir z.b hallo oder wie gehts also hat das was zu bedeuten ernste antworten danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

OK, Du bist momentan 13 Jahre alt und dieses Mädchen welches dir diese Herzen und den Liebesbrief geschrieben hat wird auch kaum älter als 13 Jahre alt sein und von daher solltest Du diese Angelegenheit nicht so bitterernst nehmen. Stattdessen nutze den Umstand, das dieses Mädchen ganz offensichtlich auch verstärkt den Kontakt zu dir sucht und Freunde dich doch mit diesem Mädchen an und alles andere, das hat wirklich noch viel Zeit und es wird sich auch wenn alles passt von ganz alleine einstellen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Athena234567, 22

Hey, ich glaube das sie dich sehr mag ob es unbedingt liebe ist weiß ich nicht. Viele Mädchen oder Frauen schämen sich dann und sagen das es ein Scherz war der Liebesbrief weil sie Angst haben zu schnell an die Sache zu gehen. Rede einfach mal mit ihr unter 4Augen und sie wird dir dann die Wahrheit sagen. Das Ganze wird sich schon entwickeln ;) LG

Antwort
von diegutenengel, 34

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Mir kommt das so vor als würde sie sehen wollen wie du reagierst und sie nicht genau weiß wie du das findest und ob du sie auch magst. Kann mir nicht vorstellen dass man jemanden ausversehen einen Liebesbrief und 5 Herzen schicken würde.. da muss schon was ernsteres dran sein. 

Kommentar von TarkanTosun ,

Bin 13 sie glaube auch

Antwort
von loveyax, 26

Einst ist klar, sie mag dich.
Schreibt mal öfter und dann kannst du sie ja einladen und ihr kommt euch näher :) viel Glück

Antwort
von Lina190, 30

Vllt hattest du für ihre Vorstellung nicht richtig geantwortet und sie wollte das du denkst das es Spaß war bevor es für sie peinlich wird

Antwort
von PrincessOfChina, 27

Also mal ganz im Ernst wenn jemand "Hallo wie geht's" sagt, würde ich nicht gleich denken, dass dieser jemand in mich verliebt ist :D

Was den Rest angeht, frag sie doch einfach. Aber wenn ihr allein seid und bleib ernst. Sag, dass du dich gefragt hast, was das soll und dass du das für einen Zufall doch ganz schön merkwürdig findest.

Antwort
von miIka18, 29

Das beste wäre es wenn Du sie direkt darauf ansprichst!

Antwort
von Matthias3422, 21

Die steht auf dich und das kann kein Zufall sein erstrecht wenn sie dich immer anguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten