Frage von OmegaDomii, 65

Liebt sie mich oder ihren (Ex-)Freund?

Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe. In meiner Klasse(bin in der 6c) ist ein total süßes und cooles Mädchen. Wir zocken zusammen, lachen zusammen und wir sind gute Freunde. Wenn ich ihr in die Augen schaue, fühlt es sich an als hebe ich ab. Ich bin total in sie verliebt. Sie hat schon einen Freund aber sie sagt er ist total doof und sie hat mit gesagt, dass ich viel besser und netter usw. bin. Wie seht ihr das, ist sie in mich, oder in ihren (Ex-)Freund?

Besten Dank, euer Dominik aka OmegaDomii

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Fakt ist leider, das die in deinen Ohren so vielversprechend klingenden Worte von diesem Mädchen in welches Du dich inzwischen verliebt hast, nichts anderes als leere Lippenbekenntnisse sind und das auch bleiben und zwar so lange, wie es sich nicht von dem aktuellen Freund mit dem es angeblich so mies läuft auch trennen wird.

Kommentar von OmegaDomii ,

Danke, dass du mir geholfen hast. Deine Antwort ist sehr professionell und glaubwürdig.
LG Domii

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von MangaNica, 28

Ich weiß das willst du nicht hören aber frag sie einfach

Kommentar von OmegaDomii ,

Danke für deine Antwort!🙄

Kommentar von MangaNica ,

Ja mir geht's fast genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten