Frage von Anonymus161, 60

Liebt sie mich oder ihn?

Hi Leute ich bin in ein Mädchen (14) verliebt das in meine Klasse geht wir verstehen uns gut sie macht manchmal solche Anzeichen das sie auf mich steht zB. Sie schreibt mich öfters mit Na an und wo ich im Urlaub war hat sie geschrieben "Wie ist der Urlaub",sie grinste und wurde rot als ich sie mit meiner Mutter in der Stadt gesehen habe ,sie wollte mir was zum geburtstags schenken,ihr Vater hat meiner Schwester erzählt das sie auf steht vor ca. 1jahr, sie sagt zu meiner Schwester(23) freundlich Hallo und winkt ihr obwohl sie noch nie miteinander geredet haben und sie errienert sich an irgendwas was ich vor langer zeit gesagt habe zB. Das ich nicht mehr mit mein Eltern in den Urlaub fahre.Nur das Problem ist ich bin nicht der schlaußte (3er Schüler) und mein bester Kumpel ist der schlaußte in der Klasse sie fragt ihn immer die über die schule zB heute mussten wir eine englisch Übung machen immer wen sie was nicht wußte dann fragte sie immer ihn und wer er was braucht (Lösung) fragte sie was brauchst du noch .Er hat aber auch gesagt das sie ihn biss jetzt einmal angeschrieben und da ging es auch nur um schule (6monate her) sie sind auch gut befreundet. Nutzt sie ihn nur aus oder steht sie auf ihn oder mich

Antwort
von cookqueen23, 15

Naja sie muss ja zu ihm nett sein sonst würde er ihr ja die Lösungen nicht sagen und sie steht auf dich eindeutig :)

Antwort
von Healzlolrofl, 15

Wieso stellst du eigentlich im regelmässigen Abstand immer die gleiche Frage?

Antwort
von fdcvh, 10

Dich natürlich rede mit ihr und geht mal zusammen in die stadt oder ins Kino

Antwort
von xthelorenz, 5

Auf ihn steht sie mal nicht, sie will nur abschreiben. Auf dich schon eher ^^

Antwort
von xsmileyxx, 20

Sie steht eindeutig auf DICH.
Sie brauchte wahrscheinlich einfach wirklich nur die Lösungen. (Eventuell hofft sie auch durch deinen Kumpel, besseren Kontakt zu dir aufzubauen)

Antwort
von onlymischi, 7

Frag sie doch mal ob ihr zusammen üben wollt und dann fragst du sie ob sie auf deinem Kumpel STEJT :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 3

Du hast die Frage heute 3mal gestellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten