Frage von ColinPluschke1, 27

Liebt sie mich oder ihn mehr?

Hey erstmal hallo ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse seit 4 Jahren aber seit ungefähr einem halben Jahr haben wir guten Kontakt wir gucken uns oft lange in die Augen und sie sagt oft so etwas hey komm lass da auf die Tischtennis Platte setzen oder auf eine Bank oder so in der Schule sie lacht auch über viele meiner (eigentlich alle )und sie ruft mich sehr oft nach der Schule an.will sich mit mir treffen also sie sagt es nicht aber macht es indirekt jaja das klingt eigentlich alles sehr gut aber ein anderer Junge aus meiner Klasse sagt sie das nicht mit komm lass uns da mal hinsetzten und ruft ihn auch nicht an aber sie sagt oft in der Schule zu ihm hey komm mal zu mir und so und umarmt sie ihn oft aber wenn er dann weg ist guckt sie mich wieder die ganze Zeit lächelten an ich weiß nicht weil sie das mit ihm immer fast neben mir macht ob sie mich eifersüchtig machen will oder ob sie ihn lieber bitte um dringende Hilfe

Antwort
von Jarrr, 11

Scheint mir wirklich ein (zugegeben extrem schlechter) Versuch zu sein, dich eifersüchtig zu machen, weil sie nicht sicher ist, ob du auf sie stehst. Da sie es offensichtlich tut, könnt ihr es natürlich miteinander versuchen.

Kommentar von ColinPluschke1 ,

Ok vielen Dank für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten