Frage von PaperCutzZ, 64

Liebt sie mich oder hasst sie mich schon?

Eigentlich wollte ich dies nicht fragen weil ich mir schon Antworten denken kann aber ich will nochmal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Also. Da ist ein Mädchen einer Klasse unter mir. Ich bin in der 10. Wir schreiben schon länger über Whatsapp... Dann war gestern ein Tunier in der Schule. Sie hatte gefragt ob ich auch komme. Dann hab ich gefragt wann das ist und das ich dann vielleicht vorbei komme. Darauf kam “Ja“ und ein Smiley mit rote Backen und ein Lachsmiley. Also hat sie sich denke ich mal gefreut. Als ich da war habe ich zugeguckt und sie kam einmal von hinten angeschlichen und hat mir an der Kaputze gezogen und hat glaube ich lese Hi gesagt. Dann ist sie weiter zu ihrer Freundinen gegangen und danach kam sie nicht wieder.. Seid dem schreibt sie mich nicht mehr an und wo ich jetzt gerade was gefragt habe kammen nur kurze Antworten wie Ja oder Okay ohne Smiley...

Mädchen sind so kompleziert ...:D Sie hat mir sonst relativ schnell geantwortet. Zudem hat sie im Status ein Herz stehen gehabt und dann ein Traurigen Smiley und jetzt “Ob du einen Menschen wichtig bist erkennst du daran ob er dich anschreibt wenn du wartest“.. aber das kann natürlich auch wegen einen anderen,sein....

Antwort
von shirizllehere, 30

Sprech sie persönlich an jnd frag oder über WhatsApp aber ich find es besser wenn du sie persönlich fragst ;)

Antwort
von BlumenStadt, 34

Red aufjedenfall mal mit ihr das wird die beste Lösung sein ja wir Mädchen sind kompliziert vlt hast du ihr irgendwie ein falschen Signal gegeben oder sie War einfach nicht so gut drauf reg dich nicht so auf ... sprech sie wie es ihr geht und frag sie dann ob alles ok ist und ob sie vlt sauer auf dich ist man weiß ja nie und wenn sie sagt es ist alles ok dann frag vlt mal nach einem Treffen aber Mädchen sagen oft alles ok und meinen es nicht so versuch herauszufinden was los War
LG

Kommentar von PaperCutzZ ,

Ich glaube ich bin für ihr die Kumpel Person..

Antwort
von Maus123000, 16

Ich würde mit ihr mal reden oder vielleicht wartet sie nur drauf das du sie mal anschreibst.. vielleicht denkt sie nur das sie dir nicht wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community