Liebt sie mich oder gehört das zu freundschaft dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kommt mir schon eher wie Liebe vor aber nach dem das grade erst mit ihrem Freund war würde ich bei ihr eher ein bisschen aufpassen :/ LG ollig1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend will sie 2-gleisig fahren. Wenn du sie noch liebst, sag es ihr. Und sag ihr, wenn sie dich auch noch liebt, sie solle sich entscheiden, für dich oder ihren Freund.

Wenn sie sich für ihren Freund entscheidet, kannst du dir dann auch ganz sicher sein, dass ihr nur noch Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen ihr habt euch einfach nur nie richtig entwöhnt. es ist immer das beste, nach einer beziehung erstmal ein paar wochen oder monate auf abstand zu gehen. wenn man sich dann nach einiger zeit wieder sieht klappt das viel besser mit einer freundschaft und man kommt sich auch nicht automatisch immernoch so nah... das ist einfach gewohnheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Bitc*!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollol999333
01.06.2016, 22:12

Warum siehst du das so?

0
Kommentar von rosaelefant1997
01.06.2016, 22:32

Also bitte, sie geht mit euch beiden sehr respektlos um. Eine Freundschaft mit Knutschflecken ist keine Freundschaft. Ich würde niemals jemanden anderen anmachen wäre ich in einer Beziehung(ausser ich bin vielleicht betrunken). Was soll das überhaupt? Sie liebt dich nicht. Liebe basiert nicht auf Knutschflecken sondern auf Vertrauen. Und das Mädchen solltest du verdammt nochmal einfach nie wieder sehen. Vorallem wenn du in einer anderen Beziehung bist, glaub mir sie wird dir noch diese schwer machen!

0

Was möchtest Du wissen?