Frage von User0467, 104

Liebt sie mich oder Friendzone?

Ich bin 15 Jahre und bin Männlich und ich habe schon seid Monaten ein Mädchen kennengelernt was mir gefällt (14). Wir sind schon befreundet und schreiben oft. Das Problem ist jedoch, das ich nicht weiß ob sie mich nur mag oder mich liebt, da sie oft kurz schreibt (Beispiel Ich: was musstest du heute für die Schule machen Sie: Vieles) und das immer. Wenn ich aber mit ihr Persönlich rede wirkt sie ganz anders auf mich (locker,lustig,) und immer wenn sie mich anguckt lächelt sie kurz. Sie wird auch manchmal ein bisschen verrückt und schreit mich und aus Spaß und lacht danach und sagt das ich das schreien nicht ernst nehmen soll xD. Ich bin ein Mensch der gerne sagt was er denkt und manchmal kann das echt komisch sein was ich sage, aber wenn ich sowas sage: das Wetter wechselt ständig sagt sie: ne weist du es bleibt immer gleich (leicht genervt) und guckt dabei ihre Freundin an und kichern. Ich habe sie auch schon nach einen treffen gefragt und sie wollte, wusste aber nicht wann. Ich habe auch Vorschläge gemacht und sie sagte das sie sich von alleine meldet (tat es aber nie) und außerdem schreibt sie mich auch nie an. Ich habe das Gefühl das wenn ich sie mal zwei Tage nicht anschreibe sieht sie mich immer (meine Wahrnehmung) leicht böse und enttäuscht an, allerdings ist sie oft mit ihren besten Freund (17) unterwegs und ich glaube das sie mich wegen ihn vernachlässigt, obwohl es bei ihnen nur wie Freundschaft wirkt. Ich habe die Vermutung das wenn sie mit ihm schreibt, mich dabei außer acht lässt und wenn er gerade nicht bei ihr ist mit mir schreibt und redet. Ich frage sie auch ob ich nerve und sie sagt immer nein. Sie reicht mir auch immer ihre Faust damit wir und mit diesem Handschlag begrüßen. und wenn wir uns verabschieden streicht sie mit ihrer Hand durch mein Gesicht was auch ein bisschen weh tut aber es macht mir nichts aus xD schließlich genieße ich jeden Kontakt zu ihr.

Antwort
von Kamatoro, 80

Also das ist so schwer zu sagen, aber hört sich eher nach Freundschaft an ;) :/
Achte auf deine Standard Zeichen die Mädchen von sich geben....

Antwort
von RedTemptation, 16

Digga mir geht es leider genau so :(

Antwort
von gerti77hotchick, 55

Sieht mir nach friendzone aus... Sorry..

LG Gerti

Antwort
von majahow116, 35

Stehst du denn auf sie

Kommentar von User0467 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community