Frage von ColinPluschke1, 20

Liebt sie mich oder Freundschaft?

Hallo erstmal ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit 3 Jahren aber seit einem halben ja haben wir guten Kontakt sie guckt mir oft in die Augen und ich auch ihr und das bleibt dann auch länger und manchmal wenn wir eine Freistunde haben sagt sie z.b. So etwas wie komm wollen wir uns da auf die Tischtennis Platte setzten oder in Sport als wir beide nicht mit gemacht haben weil wir krank waren haben wir erst zu geguckt und dann meinte sie komm lass doch da auf die Bank gehen oder so und sie ruft mich sehr oft nach der Schule an aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich mag ich wäre zwar bereit den ersten schritt zu machen aber ich will mir dann auch sicher sein würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von pabbl, 11

Ich würde sagen die will was von dir Nutze die Chance sonst ärgerst du dich trau dich einfach

Antwort
von AnonymLoder123, 13

Mal eine Frage... Gehst du zur Schule wenn du krank bist ? Ich nicht...
Aber zu deiner Frage ich denke sie mag dich sehr gerne und wenn du ganz unsicher bist nimm deinen ganzen Mut und frag sie :D
Lg

Kommentar von ColinPluschke1 ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten