Frage von UnknownUserAsk, 93

Liebt sie mich oder doch nur Freundschaft Bitte um Hilfe?

Hallo Nutzer!

Ich bin 15 Jahre alt und stehe seit ein paar Monaten mit einem Mädchen in Kontakt. Sie ist 1 Jahre älter als ich, jedoch 1 Kopf kleiner. Wir haben gleiche Interessen.

Sie umarmt mich ständig sie macht mir komplimente(Schöne augen,weiches haar, riechst gut). Wir lachen sehr viel zusammen und uns wird nie langweilig. Sie schätzt alles was ich ihr gebe/schenke.

Jedoch möchte sie uns ein Best Friends Armband besorgen..

Macht sie dies nur um nicht den anschein zu machen als wäre sie in mich verliebt oder ist das nur freundschaft?

Antwort
von laschi1609, 5

Also ich hatte auch mal einene besten freund, sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen

Wir haben auch immer gesagt wir sind beste freunde...
Ich hab ein paar mal bei ihm geschlafen, haben abends filme geguckt und geredet. Horrorfilm, was denn sonst, hab mich bei ihm angekuschelt und er hat mir einen kuss auf die stirn gegeben. Seit dem haben wir uns immer öfter mal auf die wange geküsst( zum begrüßen etc) und eines abend hat er mich einfach geküsst. Wir haben uns danach angeschwiegen und haben geschlafen. Am nächsten tag haben wir darüber geredet. Er hat mir per whatsapp einen mega langen text geschrieben und seitdem sind wir zusammen.

Alsoo versuch ihr näher zu kommen, wie du siehst kann es klappen.
Mehr als sagen das sie dich wirklich nur als besten freund will kann sie nicht.
Viel glück :)

Antwort
von LiebeSchonLang, 34

Hallo, ich vermute stark, dass du sie liebst, sie dich aber nicht. Wenn ich das richtig verstehe, dann kenne ich das. Bei meiner Nachbarin und mir ist es auch so, dass wir fast alles zusammen machen. Wir können über alles reden und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber es geht hier um dich. Ich vermute, dass sie dich sehr mag aber dich NOCH nicht liebt. Wenn du sie liebst und auf eine Beziehung eingehen willst, kannst du ja noch warten, bis du dir bei deiner "Liebe" sicher bist.

Kommentar von UnknownUserAsk ,

Ich bin mir sicher, ob sie sich sicher ist, dass ist das problem :/

Antwort
von UnknownUserAsk, 22

Ich brauche noch mehr vorschläge wie ich nun vorgehen sollte. Sollte ich ihr mal tief in die augen schauen und gucken wie sie reagiert? Kinobesuch?.

Antwort
von Fragarai, 45

Ich weiß nicht ob das Best Friends Armband den Anschein machen soll sie wäre nicht in dich verliebt, aber ganz sicher heißt das nicht das es nicht mehr sein kann. 

Sie kann also das Armband kaufen (z.B. weil Sie denkt von dir kommt nicht mehr) um zu zeigen das du ihr wichtig bist und liebt dich trotzdem. 

Wenn du es rausfinden möchtest, musst du dich da schon vortasten. Oder wie der Kollege schrieb, einfach küssen. Wobei das Probleme geben kann, falls da nichts bei ihr ist.

Wenn ich sie küssen würde und sie es verneint und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, dann würde ich in grund und voden sinken. Sie ist die wichtigste person in meinem leben

Kommentar von Fragarai ,

Wenn ihr euch so nah seid, frag doch mal nach was bei ihr mit Typen passiert? Oder weißt du es vielleicht schon? Wenn Sie von anderen schwärmt, wirst du wohl nicht ihr schwarm sein. Wenn Sie nie was erzählt und auf nachfragen komisch reagiert, steigt die Wahrscheinlichkeit. 

Du müsstest dich dann irgendwie rantasten. Das kann auch durch zum beispiel einen kinobesuch oder so passieren. Irgendwas zweideutiges, das ein date sein könnte oder nur etwas freundschaftliches könnte helfen.

Im richtigen Moment muss man nur cool bleiben ;)

Sie ist single und schwärmt von niemanden. 

Kommentar von Fragarai ,

Wie wärs, wenn du einfach mal nachfragst? vielleicht reagiert Sie komisch, ist überfordert, du merkst ihr was an oder ähnliches? 

Da ist nicht gleich draus zu schließen, dass du was von ihr willst, aber es wäre ne möglichkeit etwas rauszufinden?

Spricht da was gegen?

Kinobesuch wäre eine gute Idee? Will da echt nix falsch machen. 

Kommentar von Fragarai ,

Seit wann gehen zwei Freunde nicht mehr ins Kino?

Kommentar von Fragarai ,

Du musst ihr ja keine Rosen mitbringen..

Wie wärs wenn ich ihr anfange persönlicher zu schreiben? Irgendwie hinter Tröum was süßes ein herz ranhängen oder so

Kommentar von Fragarai ,

Mach das, ist auch nicht schlecht. Aber schau, wie sie reagiert. Wenn sich das immer steigert und auch von ihr was kommt, sieht es gut aus. Wenn aber nur von dir was kommt und Sie nicht reagiert darauf, könnte es etwas nervig für sie sein.

Antwort
von Lambada2014, 50

Vielleicht sieht sie dich als besten Freund! 

Ich möchte von ihr am liebsten mehr als beste freunde.. jedoch will ich sie auch nicht als freundin verlieren

Kommentar von Lambada2014 ,

Bleibt doch ersteinmal beste Freunde oder werdet beste Freunde und vielleicht ergibt sich dann nach einiger Zeit etwas. Kenne ein paar Leute, die zuerst beste Freunde waren und dann zusammen gekommen sind 

LG 

Antwort
von IdiotvonNatur, 39

Also anhand der Tatsache, dass ich praktisch noch nie auf eine solche Weise wertgeschätzt worden bin, selbst aber schon weibliche Freunde hatte, glaube ich, dass es mehr sein kann.

Versuche ihr mit der Zeit mehr Informationen zu entlocken, bspw: "Wie wär's wenn wir auf unsere Armbänder noch 'Very' vor 'Best Friends' schreiben?"

Darauf würde sie sicher eingehen, wie bekomme ich sie aber dazu mir zu verdeutlichen dass sie mehr will

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Kommt Zeit kommt Rat. Wenn du es überstürzt verschreckst du sie.

Versuche einfach kontinuierlich mehr mit ihr zu unternehmen. Wenn du irgendwann wie eine Klette an ihr hängst und sie immernoch nach dir fragt, wenn du es mal nicht tust, dann ist das ein starkes Anzeichen dafür, dass sie dich mag.

Antwort
von Jonas0305, 41

Hmmm... Komische Situation. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber hast du schonmal probiert dich abends alleine mit ihr zu treffen? Dann küss sie einfach... Das wirkt Wunder! Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht :D
Liebe Grüsse Jonas

Ich bin 15, wie wärs mit nem Kinofilm und irgendwie ihr näher kommen?

Kommentar von Jonas0305 ,

Kinofilm... Naja. Auf keinen Fall im Kino! Da werdet ihr euch nicht näher kommen ;)
Einfach ein bisschen an nen See gehen oder so klappt bei mir (m, 16) am besten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten