Hallo und zwar ich habe vor zwei monaten mit einem mädchen geflirtet und wir hatten drei tage zusammen spaß haben gelacht und und und.....(ganze drei tage) und ich hab mich sofort verschoßen in sie danach ein paar tage später ist mein freund zu ihr hin und hat gesagt ich will was von ihr was ja stimmt und sie hat an dem tag geschrieben also im msn in ihre away das sie kein freund haben will basta danach haben wir gestritten und so und alles war wieder in ordnunf wir waren nicht zusammen aber wir redeten normal bis sie eines tages aufhörte und das mir aufviel ich fragte sie im msn oder svz oder sowass immer wieder warum sie nicht mit mir reden will und im svz schrieb sie manchmal so komische sachen das ich manchmal dachte sie liebt mich aber sie könnte nicht mit mir zusammen sein und eines tages schrieb sie mir das sie ich sie in ruhe lassen soll und seit dem guckt sie mich nicht an.
wir sind zusammen auf einer schule und haben bald abschlussfeier zusammen.

wieder mal alles ohne punkt und komma... unsere armen augen
lass sie links liegen, wenn sie dich echt noch will wirst du so interessanter für sie wenn du ihr NICHT in den hinter kriechst

liebe, das ist so eine sache. ich glaub allerdings nicht, dass man sich nach 3 tagen liebt. und du hast auch geschrieben, dass sie nicht mehr von dir wissen will. warum fragst du dann, ob sie dich liebt?
weil es leute gibt die ihr gefühle nich zugeben wollen und dann halt weglaufen oder so xD
Red Dir lieber nichts ein und verrenn Dich bloß nicht in der Sache. Ich denke sie liebt Dich nicht, aber ich denke auch Du hast eh ne bessere verdient.
omg lass sie laufen i-wann kommt ne bessere... auf so ne kinderkacke würd ich mich an deiner stelle nicht einlassen sie weiß nich was sie will und wenn du was mit ihr anfängst kann es sein dass sie dir mehr weh tut als dir lieb ist also sag good bye und gut ist bist noch jung und sie is nich das einzige mädel auf der welt
ich denke sie liebt dich nru ihr ist es zu peinlich mit dir zu gehen oder sie denkt es würde nicht klappen mit der beziehung

sie will nichts von dir,kommt mir jetzt so vor,erster Eindruck.Guck dich um,vllt siehst du ein anderes hünsches Mädchen auf der Feier...
sry bin so einer der nicht so viel mit kommas und punkte zu tuhen hat :D
unsere armen augen :(