Frage von durchDrehen, 34

Liebt sie mich, oder doch den anderen?

Also Ich bin in ein Mädchen verknallt, dessen Name ich nicht erwähnen will. Bis jetzt hatte ich immer den Gefühl die liebt mich. Sie hatte immer mit mir geredet, wir haben immer miteinander gelacht, sie hat mich ab und zu Mall mit kleine Berührungen angemacht, wir umarmen uns immer wieder, sie schenkt mir ständig Sachen, labert mich ständig an und fragt mich manichmall ob ich ihr eine Geschichte erzählen will, dass alles schon ein Jahr lang. Doch heute habe ich gemerkt wie sie dass alles bei einem anderen neuen jungen den sie 2 Monate kennt macht, ich war direkt dabei und ich hab mitbekommen wie sie ihm gefragt hatte ob er sie eine Geschichte erzählt... Doch als ich versuchte sie irgendwas zu fragen, blamierte sie mich und tat einen auf süß neben den junden und hohrte mir garnicht zu. Als ich gehen musste gab sie mir nur ein High Five ihm eine Umarmung. Irgendwie hast weh getan... Muss die Wahrheit wissen... Experten sagten dass wo sie fragt um eine Geschichte ist sehr wichtig...

Antwort
von Michelle120402, 34

Ich denke sie sieht dich nur als so ne art Kumpel oder sehr guten Freund.

Kommentar von durchDrehen ,

Was mit dem anderen Jungen

Kommentar von GaiaCelestine ,

ja mei den findet sie halt besser.. du bist nur n kumpel für sie. Friendzoned haha

Kommentar von Michelle120402 ,

villeicht mochte sie dich ne zeit lang mehr bis sie diesen jungen kennengelernt hat.versuch einfach was mit ihr zu machen irgendwie ins kino oder auch in der schule mal ne pause rum gehen und quatschen. .. ich wünsch dir viel Glück

Kommentar von durchDrehen ,

Danke für die antwort... Fällt Mir immernoch schemer zu Glauben dass Sie ihm mehr mag Weil Sie Mit ihm noch nie was zu tun hatte... Naha lass gucken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten