Frage von ColinPluschke1, 25

Liebt sie mich oder dich nur Freundschaft ?

Hi ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse seit 4 Jahren ( wir sind 14) aber sei einem halben Jahr haben wir richtig Kontakt wir gucken uns oft lange in die Augen und sie geht oft langsamer wenn wir uns sehen letztens hatten wir eine Freistunde und sie lahm zu mir und meinte hey komm lass auf die Tischtennis Platte setzten und das hat sie auch mal in Sport gemacht nur haben wir uns da auf eine Bank gesetzt sie ruft mich auch oft nach der Schule an jaja das klingt sehr gut aber einen Narren jungen aus der Klasse sagt sie das nicht und sie das nicht (Tischtennis Platte,Bank)und sie ruft ihn auch nicht an aber im Unterricht umarmt sie ihn immer und sagt hey komm mal zu mir also zu ihm dann sitzen sie immer zusammen und lachen die ganze Tier zusammen aber wenn er wieder weg geht guckt sie mir wieder in die Augen und lacht über fast alles was ich mach bitte kann mir vorliegt ein Mädchen helfen oder auch ein Junge ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von Butterblume118, 9

Kann sein, dass der Typ nur ein guter Freund von ihr ist. Vielleicht will sie dich auch eifersüchtig machen. Ich denke nicht, dass sie in ihn verknallt ist, wenn du derjenige bist, den sie anruft usw.. Wenn du an ihr interessiert bist, bitte sie doch einfach um ein Treffen. Wenn du die Situation richtig beschrieben hast, wird sie bestimmt nicht nein sagen. :)

Antwort
von SpitzkopfGarry, 4

Keiner in der Community kann hier in die hereingucken!
Sprich sie an, oder frag einen gemeinsamen Freund ob er es unauffällig herausfinden kann..
Viel Glück dir :)

Antwort
von girl0504, 10

Hä ich verstehe deinen Text net...

Sorry:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten