Frage von Nonamethihi, 13

Liebt sie mich oder den anderen (liebe)?

Hey Leute, Ich habe mich in ein mädchen auf meiner Schule verliebt das 2 Jahre jünger als ich ist (ich bin fast 16). Sie ist sehr hübsch und ich habe sie dann ein bisschen kennengelernt. Sie war immer nett zu mir und sagt mir jeden Tag in der Schule hallo und lächelt mich an. Als wir anfangs chatteten hatte ich eher ein schlechtes gefühl da sie nie was über mich wissen wollte und so desinteressiert. Nun vor kurzem hat ein guter kumpel mit einer normalen freundin über uns geredet. Und die freundin von ihr hat meinen kumpel gefragt ob ich auf sie stehe dann meinte er so : wer weiss. Dann sagt die freundin noch dazu: ah ok wäre bitter für ihn weil sie auf nen anderen steht. Seit dem dieses gespräch zwischen denen war hat sie mich öfters angeschrieben und auch mit herzen und so weiter. Wir haben auch telefoniert und alles mögliche. Jetzte sehe ich sie aber immer Zeitgleich mit dem anderen typen online und ich glaube das die miteinandern schreiben. Wir haben die ganzen ferien über geschrieben (1woche) und sie hat mich auch sachen gefragt wie z.B wieso hast du ein herz als status oder weisst du was heute ist ?( war ihr geburtstag). Aufjedenfall weiss ich nicht was sie da für Spielchen treibt und ich habe keine Ahnung ob ich ne chance habe. Ich weiss nicht ob ich sie jetzte ignorieren soll oder was auch immer... Sie hat jetzte auch einen komischen status wie z.B Er macht nix, du verliebst dich. Ich weiss echt nicht was ich machen soll es scheint ja an den kerl gerichtet zu sein und nicht an mich... Oder ?

Antwort
von meSembi, 13

Ich würde sagen, dass sie "spielt". Sie wird wahrscheinlich den einen mehr wollen. Wird es etwas,dann ist es gut. Wenn nicht oder Schluss wird, dann bist du höchst wahrscheinlich die zweite Wahl. Also ignorieren nicht, da sie dann ja merkt, dass etwas faul ist. Am besten keine auffälligen Statuse oder Smileys, jedoch auch weiter schreiben, wenn auch nicht so oft. Viel Glück!

Antwort
von isaborla, 9

Ob sie dich liebt oder nicht, wird dir hier keiner so richtig beantworten können...wir kennen das Mädchen nicht und wissen auch nicht wie die Gefühlswelt von ihr aussieht.

Mir geht es auch manchmal wie dir und ich habe eher weniger Glück in der letzen Zeit....vor allen Dingen weil manche mittlerweile denken ich bin lesbisch...ist ja auch völlig egal...

Ich glaube du solltest nie die Hoffnung verlieren solange es welche geben könnte, aber wenn du ganz klar merkst das sie nicht dich mag dann solltest du entweder dich aus der Sache rausnehmen oder halt daran denken das du einfach eine Freundschaft daraus entwickeln kann aus der später vlt auch mal mehr wird...wer weiß...

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass ich als Mädchen auch schon mal in zwei Jungs gleichzeitig verliebt war, oder sie mich zu mindest interessierten...also könnte es auch einfach sein dass sie euch beide mag...

Antwort
von DFGG98, 10

Da ihr ja anscheinend schon viel und sehr direkt (Herzen sind schon einiges) gechattet habt, seid ihr ja schon weit. Um die Situation klarzustellen, würde ich an deiner Stelle einmal aus dem virtuellen Bereich heraustreten und sie live ansprechen. Ist sie schon 14 oder ist da sogar mehr als 2 Jahre Unterschied? Denn es kann ja auch der Altersunterschied sein, der ihr vielleicht dann in der Realität doch unheimlich ist.

Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Es kommt mir So Rüber wenn es so stimmt wie du es sagst dass sie dich hinhalten möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten