Frage von CherikLomina, 61

Liebt sie mich, oder bilde ich mir erneut etwas ein?

Hallo, (sie ist aus meinem Jahrgang) ich bin m16 und bis gerade eben war eine Freundin hier, ich hab mit ihr am Dienstag zum ersten mal etwas gemacht (ich war bei ihr wir haben halt geredet Musik gehört u.s.w.), jetzt am Donnerstag (heute) waren wir erst shoppen, sie hat halt teile für mich raus gesucht (dir mir natürlich auch selber gefallen haben), danach waren wir halt jetzt noch bei mir bis gerade eben . . .

Ich frage mich jetzt, ob sie mich eventuell auch Liebt, wir reden viel, lachen viel und die 7 1/2 Stunden die sie heute mit mir ausgehalten hat gingen extrem schnell rum (ihre Worte) ...

Mein Plan war es beim ersten treffen zu sehen wie es läuft, wie viel wir sprechen u.s.w., beim zweiten treffen, also heute ging es mir darum überhaupt erstmal zu sehen ob sie lust hat etwas mir zu machen, und ob sie sich in der Öffentlichkeit so mit mir zeigt, ohne bedenken, ich wollte jetzt beim dritten treffen falls der richtige Zeitpunkt kommt sie Küssen ...

Was ich leider heut noch nicht tat, obwohl ich einfach das Gefühl hatte das da etwas war ... wir saßen und halt nah gegenüber auf meinem Bett ... aber ich wollte ja nichts überstürzen ...

Meine Frage ist ob ich es wagen sollte, sie zu küssen. Und was ich nach dem Kuss versuch tun sollte, ohne das es zu peinlich wird (für den Fall das sie ihn z.b. nicht erwidert) ....

Antwort
von homestory, 26

Hallo!
Wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja auch erst mit anderen Gesten der Zärtlichkeit probieren, Haare aus dem Gesicht streichen, nach der Hand greifen und festhalten, wenn ihr irgendwohin lauft und dann, wenn sie daraufhin immer noch lacht und sich wohl fühlt, kannst du dich das ja trauen =)
So, wie du es beschreibst, klingt es schon so, als ob sie dich mögen würde und die Zeit mir dir gemeinsam genießt. Wenn ihr vorher gut befreundet wart, ist die Situation natürlich anders, aber wenn ihr euch erst seit kurzem trefft und du dich in sie verliebt hast, dann scheint es ihr ähnlich zu gehen =)

Hast du sie einmal nach einem Date gefragt? Ihr gesagt, dass du mit ihr gerne mal was unternehmen möchtest? Wenn sie dich attraktiv findet, würde sie normalerweise auch nur mit dir zu zweit essen oder ins Kino gehen.

Antwort
von Nora987, 19

Also wenn du merkst das sie dich anguckt und mehr will dann gestehe ihr erst mal die Gefühle wenn sie das auch sieht dann würde ich sie küssen ganz einfach und naja das halt nicht so schnell überstürzen einfach im Arm nehmen oder Händchen halten usw letzten Ende ist es deine Entscheidung wie du das machst jetzt 👍🏼viel Glück 

Antwort
von Banzai247, 13

hm... küssen muss ja nicht der erste schritt sein. probiers erstmal mit händchen halten, einer massage oder viele mädchen stehen auch drauf wenn man ihnen sanft in den haaren rumfummelt. Einfach mal schaun wie sie auf sowas reagiert, bei positiver resonanz kannst du ja im richtigen moment einen kuss versuchen. danach solltest du aber von dir aus erstmal nicht mehr machen, sondern ertmal ihre reaktion abwarten (wenns ihr gefallen hat kommt wahrscheinlich von ihr aus mehr). ansonsten nach dem kuss das ganze erstmal auf ich beruhen lassen, vielleicht brauch sie selber erstmal zeit um über euch nachzudenken. und dann gibts eigentlich nur noch 2 möglichkeiten, entweder sie liebt dich und zeigt es dir entsprechend oder du bekommst nen laufpass, womit man auch rechnen muss wenn man sowas versucht.


Antwort
von suitman1230, 9

Das weiß ich doch nicht !? Woher auch, willst du das man unsinnig spekuliert oder was?

Kommentar von CherikLomina ,

Es tut mir leid das nicht jeder Mensch auf dieser Erde jemanden zum reden hat, und wenn es dir nicht passt unsichere Menschen zu sehen, welche auf einer Frageseite Fragen stellen, dann solltest du es unterlassen so welche seiten zu besuchen, Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community