Liebt sie mich oder bilde ich mir das nur ein :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass sie eifersüchtig geworden ist ;) Kannst ja mal einen weiteren Schritt wagen, wenn du daran Interesse hast.


Ps sehr guter flacher Witz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F1r9a9g9r9n
16.09.2016, 14:36

Erstmal welchen weiteren schritt und danke ^^

0

Vielleicht, muss aber nicht sein! Sie könnte dich sehr mögen, weswegen sie dich vielleicht vor dem Mädchen beschützen will (vielleicht ist sie ja wirklich so schrecklich wie sie die beschreibt! :D) aber ob sie auf dich steht kann wohl nur sie wissen! Ich denke aber persönlich schon das sie dich liebt, kann es aber natürlich nicht wissen!^^ Frag sie doch einfach, ich weiß das ist leicht gesagt aber so findest du es am besten raus! Oder frag deine Freunde ob die sie Fragen können das sie vielleicht auf dich steht! Oder Frag die Freundinnen von ihr! Viel Glück! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?