Frage von Heyes, 60

Liebt sie mich oder auch nicht?

Guten Tag, ich bin 17 Jahre Alt und habe eine kleine Frage zum Thema Liebe... Ich habe bereits viele kurze Beziehungen gehabt, aber diesmal habe ich mich wirklich verliebt und es fällt mir schwer es ihr in die Augen zu sagen, jedoch weißt sie es schon. Immer wenn sie mich länger anschaut Tränen ihre Augen und sie würde sich mit mir am liebsten immer umarmen, sie erzählt auch viel von ihrem EX Freund und hat mir bereits Paar Knutschflecke verpasst. Letztens habe ich ebenfalls mit einer anderen geschrieben und sie war bisschen Sauer z.B ja dann schreib doch mit der und nicht mit mir. Sie schickt mir auch immerhin Paar Bilder von sich. Ebenfalls meinte sich aus uns würde nichts sein weil, wir uns zu lange kennen ob das stimmt?

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinanHerk, 24

Nicht druaf hoeren -.-
Liebe ist was tolles.
Die heulen alle nur rum weil sies falsch machen. :)
Hey, sie wird eifersuechtig, ihr werft euch blicke zu und verpasst euch knutschflecken haha
Offensichtlicher gehts ja nicht..

Warte einen tollen Moment ab! Wenn ihr draußen seid und sie in deinen Armen ist und ihr eufh dann in diebAugen schaut
Lass es einfach raus!
Sei nicht schuechtern, sondern tu es einfach
Fang an mit: du.. Ich muss dirbwas sagen oder aehnlichem
Sag es einfach! Denn dann gibt es kein zurueck mehr und glaub mirbes geht dir dann besser! :)
Hoffe konnte helfen

Antwort
von ahmad77788, 26

Liebe ist menschliche Schwäche. Warum verlieben wenn du im Endeffekt nur Schmerz und Kummer hast #Fard ✌🏿️👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community