Frage von ichbinsodum, 85

Liebt sie mich oder nicht ?

Hi

Es gibt da ein Mädchen von den ich glaube das sie auf mich steht. Sie ist in meiner Klasse und wir sind beide 14 Jahre alt.

Sie ärgert mich in der schule oft und ich zurück. Wir haben bei whatsapp oft geschrieben da hat sie viel geschrieben. Leider ist seit ca 2-3 Wochen funkstille. In weiß nicht warum. In der schule war alles wie immer. Sie wohnt 2 hauser neben meiner Oma und wir laufen da dann meistens zusammen hin. (Wenn ich nach der schule zu meiner Oma muss). Sie fragt mich auch manchmal private Sachen z.b. was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe und so. Manchmal hab ich aber auch das Gefühl das ich sie ein wenig nerve. Ich bin mir ziemlich sicher das sie was von mir will. Sie macht es auch nicht bei Andren Jungs.

Jetzt sind Ferien und wir sehen uns nicht.

Frohes neues jahr und dann für antworten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 11

Gehe doch am einfachsten davon aus, das dieses Mädchen an dir auf eine momentan noch nicht näher definierte Art und Weise interessiert ist und das ist doch immerhin schon mal eine ganz gute Ausgangsposition auf der sich doch auch sehr gut aufbauen lässt. Schau also ganz einfach in den nächsten Tagen und Wochen, ob ihr nicht das eine oder andere vielleicht doch zusammen unternehmen könntet und darüber hinaus halte auch einen möglichst regen Kontakt zu dem Mädchen aufrecht. Alles weitere wird sich dann mit der Zeit auch ergeben wenn es sein soll.

Antwort
von CatchTheRainbow, 28

Keiner kann dir sicher sagen, ob sie auf dich steht. Aber sie hat Interesse denke ich mal, schließlich interessiert sie sich schon für dich. Wenn Funkstille ist, dann wartet sie vielleicht nur, dass du sie mal anschreibst. Willst du denn etwas von ihr?

Antwort
von Skydriver92, 22

Möchtest du jetzt wissen ob sie auf dich steht. Oder stehst du selbst auch auf sie und möchtest mehr? 

Weil ob sie auf dich steht oder nicht da kann man ja hier jetzt nur drüber spekulieren 

Antwort
von Michelle25x, 13

Ist nicht auszuschließen das sie etwas von dir will .
Vielleicht wartet sie auch einfach nur darauf das du mal auf sie zu kommst, damit sie merkt das du dich auch für sie interessierst ( kann auch nur freundschaftlich sein )

Alles Liebe :)

Antwort
von Opossum55, 35

Nur sie kann dir sagen ob Sie Interesse hat. Klar es klingt danach, aber wieso fragst du sie nicht warum Funkstille herrscht? Ich weiß das man in deinem Alter oft schüchtern ist, aber wenn du dir sicher bist das sie Interesse an dir hat wieso sprichst oder schreibst du sie nicht darauf an? Wir Mädchen warten oft einfach auf den ersten Schritt der Jungs, frag mich nicht warum ;) vielleicht weil es romantischer ist . Versuch dein Glück, sonst wirst du es vielleicht nie erfahren. Lg 

Antwort
von FirebirdExtra, 14

Diese Frage kann man nicht so leicht  
Beantworten ichbinsodum aber ich vernute das solche Kleinigkeiten noch nicht richtig ausreichen, dass sie dich liebt. Das weiß nur sie selber.

Antwort
von YeloU, 11

Wow sie fragt dich was du dir gewünscht hast :DD richtig privat, muss sagen.

Egal. Niemand kann dir sagen, ob sie dich liebt oder nicht. Ich würd mal auf nein tippen, weil mit 14 Jahren muss man schon wissen was man will also würde sie es dir sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community