Frage von NaSuperDuper, 52

Liebt sie mich noch, wie soll ich damit umgehen?

Hallo, ich habe eine echtes Problem und ich weiß nicht, wie ich zurecht kommen soll :,(

Es geht um meine Ex, die am vergangenen Dienstag die Beziehung beendet hat, weil sie im Momentan zuviel Stress hat und mit sich selber Schwierigkeiten und Probleme hat. Sie hat mich davor auch sehr vernachlässigt, die letzten Tage, was mich wütend gemacht hat, da sie immer wieder betonte, dass alles in Ordnung sei, ich hatte irgendwann die Nase voll und habe sie gefragt, dass sie mir die Wahrheit sagen soll, darauf beendete sie die Beziehung. Naja und am nächsten Tag ist sie zur Schule gekommen ( sie war vorher krank ) Und da gab es kein Kontakt, ich bin ihr aus dem Weg gegangen. Und als ich nach Hause fuhr, schrieb sie mich an wegen den Sachen. Ich habe ihr gesagt, dass sie es abgeben soll an meinem Kumpel und mich in Ruhe lassen soll, darauf hat sie mich teilweise aus Wut beleidigt und am Abend nochmal angeschrieben mit einem Mega langen Text, dass sie alles bereut und erklärt hat, dass sie Probleme hat. Naja ich habe ihr angeboten dass wir nochmal miteinander reden können, was wir dann auch machen werden. Sie will mich anscheinend wieder zurück haben.

Nun mache ich mich aber jetzt verrückt, sie ist zu einem Kumpel gefahren und übernachtet bei ihm.....und dieser Kumpel hat mal teilweise schlecht über mich geredet usw. er sagte ihr damals, dass unsere Beziehung ein Fehler sei usw.....

Nun ist sie jetzt bei ihm und ich mache mir verrückte Gedanken wie sau, das tut weh....vor allem dass ihre Freundinnen mir sagen, wie sehr sie mich noch liebt, es bereut und mit mir reden möchte.....mich macht es nur fertig, wenn sie bei dem Typen ist und der ihr dann wieder sche einredet, dass sie es nicht nochmal mit mir versuchen soll.....es kotzt mich sooo an.....

Ich habe nun Angst, wenn wir reden und das nochmal versuchen wollen, dass sie es ablehnt, weil dieser Typ es ihr eingeredet hat.....

Was soll ich nur tun? :'(

Antwort
von Simaelon, 16

Lass sie erst einmal ziehen und sie dich nach einem Gespräch fragen. Ich glaube, dass eure Beziehung noch lange nicht zuende ist, aber beide Seiten gerade ein wenig nicht wissen, wo es hin geht. Deine Text habe ich gerade nur überflogen, von daher weiß ich jetzt nicht direkt alle Eckdaten, aber ich kann dir aus guter Erfahrung sagen, dass es gut ist, wenn du sie ziehen lässt. Mein Ex kommt zur Zeit auch wieder an und schreibt mit mir (okay, er musste erst 1.5 Wochen betteln, dass er entblockt werde). Aber ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. Unsere Trennung ist jetzt 2 Monate her und tut mir immer noch weh (er hat schließlich mit mir Schluss gemacht). Trotzdem gebe ich die Hoffnung um mein Glück mit ihm nicht auf - wieso auch?
Viel Glück euch beiden!

Antwort
von skipworkman, 11

Hi,

googel doch mal nach : "behalten sie doch ihren hammer " <- kein scherz.

Denk lieber an das was ihre Freundinnen gesagt haben, als dich in dein Kopfkino reinzusteigern.

Was mir dazu noch einfällt, ich bin lieber mit mir alleine, als das ich mir solche Problemfälle an Board hole. Kannst du dir mal überlegen, ob das es ist was du wirklich willst oder obs dafür andere Gründe gibt das du da soviel Energie rein investiert.

Vg

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community