Frage von NeedYourHelp99, 84

Liebt sie mich noch und bringt das was ich gemacht habe noch etwas?

Hi,

und zwar meine Freundin und ich haben uns irgendwie auseinander gelebt ... Heute habe ich sie gefragt ob sie noch gefühle für mich hat und sie meinte sie braucht zeit um nachzudenken und ich soll sie komplett in Ruhe in dieser Zeit lassen ...

Ich habe eben ein kleines video erstellt wo ich unsere geschichte geschrieben habe ... jetzt die frage soll ich das ihr schicken oder soll ich sie wirklich in ruhe lassen ... und es sind einige rechtschreibfehler drin die ich leider nicht mehr beheben kann ... :(

Vielen Dank im Vorraus...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von uknown, 27

Also ist nur meine persönliche Meinung : wenn ich sie wäre hätte ich dich umgebracht weil du das Video online gestellt hast, bin halt kein Fan von öffentlichen Liebesbekundundungen und dann auch noch auf YouTube stellen... die zweite sache ist , dass mir das Video mit der schnulzigen Musik dahinter einfach zu viel wäre. Ich würde nicht heulend vor dem Bildschirm sitzen sondern fände das einfach komisch aber ist halt nur meine Meinung , wenn sie auf sowas steht warum nicht. Wieso hast du nicht einfach den Text aus dem Video genommen , ihn um einiges verkürzt und ihr als privat Nachricht geschickt ? Finde ich Viel logischer also ich würde ihr das Video nicht schicken außer du weißt zu 100 Prozent dass sie sowas mag. Naja in dieser Situation wo sie nachdenkt würde ich ihr das Video erst recht nicht schicken , belager sie nicht so Es ist offensichtlich dass sie Abstand und zeit braucht.
Viel Glück
Aurora

Antwort
von SocialMods, 32

Also grundsätzlich ist das Video eine gute Idee. Jedoch braucht sie jetzt Zeit und muss für sich sein, sie wird sich bei dir melden wenn sie genug Zeit hatte. Deshalb, musst du jetzt leider Geduld haben.

Antwort
von biowaffeln, 31

Oh wow... Ich weiß, dass Hollywood/romantische Liebeskomödien dir weiß machen wollen, dass Frauen darauf stehen, wenn Du ihnen dein Herz ausschüttest, aber das ist einfach nicht so. Das Video würde ich lieber mal für Dich behalten, das kommt sonst arg bedürftig rüber.

Ich denke mal, das 99 in deinem Namen steht für den Jahrgang? Keine Sorge Mann, selbst wenn aus der Beziehung nichts wird, ist das nicht die letzte Frau in deinem Leben.

Und ein Tipp für die Zukunft: Frauen verlieren ganz schnell das Interesse, wenn man zu anhänglich wird. Also immer schön cool bleiben und nie den Respekt vor dir selbst verlieren. Du schaffst das schon, wir waren alle mal in deiner Situation.

Antwort
von kishashin, 42

Es ist ein wirklich schönes Video. Ja es sind ein paar Fehler drinnen,  aber das wird sie nicht wirklich beachten beim Lesen.  Ich würde es dir empfehlen ihr das Video zu zeigen.  Es zeigt dein Inneres und deine Gefühle und wenn sie diese nicht mehr akzeptieren kann oder noch immer nachdenken muss kannst du dir denke ich sicher sein dass es vielleicht nicht mehr so wird wie früher  aber aufjedenfall ist das Video schön.  Ich musste öfter lachen,  weil es so süß.  Zeig ihr das Video. 

Antwort
von LenaMue11, 32

Hey,
Ich würde es ihr schicken und nocheinmal sagen, dass du sie einreichen liebst. Danach kannst du sie in Ruhe lassen... Sie wird schon für sich das richtige entscheiden ... Oder du fragst sie ob ihr in zwei Wochen nochmal reden könnt und bis dahin lässt du sie komplett in Ruhe, sie wird schon merken das sie dich vermisst :)
Viel Glück
Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 2


Die Antwort von deiner Freundin klingt nicht gerade sehr zukunftsträchtig und im Prinzip ist eigentlich auch nichts mehr groß kaputt zu machen was nicht bereits kaputt wäre. Von daher betrachtet könntest Du es auch tatsächlich mit dem selbstgemachten Video versuchen und vielleicht gelingt es dir doch noch das Steuer sozusagen im letzten Moment herumzureißen und wenn doch nicht, so hast Du es zumindest noch versucht.


Antwort
von Nouredine1989, 30

Ein tolles Video! Aber bedränge sie nicht zu sehr! Schicke ihr das Video, damit sie weiß, was sie dir bedeutet und sage ihr, dass du ihr die Zeit gibst, aber wenn sie soweit ist, dir sagen soll was ihr an der Beziehung stört und ehrlich sein soll! ;)

Antwort
von 01Knight, 28

Lass das mit dem Video lieber fürs erste, Versuche es erstmal auf direkten Weg und danach erst falls es nicht klappt mit dem Viedeo

Antwort
von Starfighter44, 15

Kommt drauf an was für ein Typ Frau sie ist.
Erfahrungsgemäß sieht es nicht gut aus weil entweder liebt sie dich oder eben nicht nicht. Da gibt es nichts zu überlegen.

Antwort
von GoodFella2306, 5

Wenn du sie wirklich zurück haben willst, dann solltest du sie komplett in Ruhe lassen. Das bedeutet, dass du so lange wartest wie es eben braucht, bis sie sich von ganz alleine meldet. Jeglicher Versuch, sie jetzt umzustimmen würde von ihr als Bedürftigkeit wahrgenommen werden. Und Bedürftige Männer sind total unattraktiv.

Das kommt bei Frauen nämlich wie betteln an. "Oh bitte Bitte habe mich doch lieb, ich will doch mit dir zusammen sein."

Mal ehrlich, wenn du so etwas von einem Mann lesen würdest, würdest du ihn auch für ein totales Weichei halten.

Also, konzentriere dich auf dein Leben, konzentrier dich auf deine Hobbys und deine Freunde, und wenn sie wirklich Interesse an dir hat dann wird sie sich schon melden. Wenn nicht dann nicht. Aber renn ihr um Himmels willen nicht hinterher.

Antwort
von GoodFella2306, 4

Und noch was, mit so einem Video Kram machst du dich total lächerlich. Glaubst du ernsthaft, sie wird dann zu Hause sitzen und ihr Herz wird aufblühen und sie wird mit offenen Armen zu dir gerannt kommen? Ganz im Gegenteil, es wird ihr total peinlich sein und sie wird sich denken oh mein Gott was für ein peinlicher Typ .

Sei mal ein Mann, ignoriere sie mal ein bisschen. Ganz ehrlich, lass sie sich mal anstrengen um dir zu zeigen dass sie dich verdient hat. Es geht nicht immer nur darum, dass der Mann der Frau hinterher rennt, damit machst du es ihr viel zu einfach.

Antwort
von Rhapsody, 2

" jetzt die Frage: soll ich ihr das Video schicken" nein 

oder 

"soll ich sie wirklich in Ruhe lassen?" ja

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community