Frage von icer122, 41

Liebt sie mich noch und bleiben wir zusammen?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und meine Freundin ist 15. Gestern abend waren wir unter wegs und da war eigendlich noch alles gut, aber kurz bevor ich gangen bin hat sie kaum noch was gesagt. Eigendlich wollten wir uns gestern das erste mal küssen, nur eine freundin von ihr war dabei und ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne küssen möchte wenn wir alleine sind. Aber seit dem ich ihr dass gesagt(geschrieben) hab, ignoriert sie mich fast😔ich habe angst sie zu verlieren und hoffe daher auf eine antwort. Vielen dank im voraus

Antwort
von superlolly, 12

Hallo icer122:)

Vielleicht war sie einfach enttäuscht, dass du sie nicht geküsst hast :/ Oder ist traurig, dass du es wegen der anderen Freundin nicht gemacht hast..? Kann ich mir jetzt vorstellen. Erkläre ihr doch deine Sicht der Lage einfach?

Liebe Grüße, und Viel Glück mit ihr!! :) Du schaffst das schon, ich glaub an dich!

Kommentar von icer122 ,

Danke, hab ihr meine sicht lage schon erklärt, aber sie schreibt nicht zurück.

Trotzdem danke

Kommentar von superlolly ,

Hmm, das ist natürlich sehr blöd auch für dich.

Gerne, kein Ding.:)

Antwort
von Rabenfederchen, 24

Vielleicht hat sie es falsch aufgegriffen und denkt nun; dass es dir peinlich ist, sie vor jemand anderen zu küssen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten