Frage von orangeapfel, 53

Liebt sie mich noch oder was soll ich machen?

Hey ich habe ein Problem ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und es gab auch viele Anzeichen das sie auf mich steht und als ich es ein paar Freundinnen erzählte meinten die halt auch ja du musst sie fragen ob ihr zusammen sein wollt und ich habe also meinen ganzen Mut zusammen genommen und frage sie sie sagt dann erstmal so ja sorry aber ich will gerade keine Beziehung und dann meinte ich ja das war auch mir ein Spaß und so damit es nicht so behindert rüber kommt was macht sie sie sag ah ok naja ich fahre jetzt zu einem Freund übernachte bei dem 1 Minute später schreibt mich der Typ an und sagt ja sag es ihr mal nicht aber ich bin mit ihr zusammen und wir machen gleich rum.Also klar die haben nie übernachtet oder sind auch macht zusammen aber vom Prinzip her fand ich das echt nicht gut  und ich weiß ja jetzt das sie mich mich nicht liebt aber ich kann sie nicht vergessen was soll ich machen das ich sie vergessen kann

Antwort
von SilvykannHelfen, 3

Hallo,

Ich glaube sie hat zurzeit keine Interesse. Wenn duske wirklich liebst würde ich Sie nicht vergessen !! Nur weil sie angeblich mit einem zsm. Ist,  ist das  kein beweis . Ich hätte gekämpft das heißt : Rede spreche mit ihr so oft wie du kannst . Lasse mal ab und zu lachen mache eine paar scherze . Das mögen Mädchen . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊 

Silvy 

Antwort
von Cupcake4444, 26

Die hat dir nicht geglaubt, dass das nur ein Spass war und darum hat sie zurückgewitzelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten