Frage von Forensic, 27

Liebt sie mich noch oder orientiert sie sich neu?

"Freundin liebt mich noch oder hat sie abgeschlossen?"

"Meine Freundin und ich machen zurzeit ne kleine Beziehungspause.

Einige Dinge die sie nicht mehr schön fand nehm ich jetzt in die Hand.

Habe eine Hand voll Probleme die aus meiner Vergangenheit kommen, die nur durch Gesprächstherapie behandelbar sind.

Aufjedenfall sind wir 1 Jahr und 3 Monate zusammen gewesen.

Sie hat sich immer in egal welcher Situation um mich kümmert.

War da wenn ich krank war, ist ins Krankenhaus wo ich mal unterzuckert war als Diabetiker.

Hält sehr viel Kontakt während ihrer Arbeitszeit auch mit mir.

An meinem Geburtstag und Weihnachten letzten Jahres hat sie mir sehr viel geschenkt.

In den letzten Monaten hab ich nicht mehr wirklich Rücksicht auf ihre Ansprüche genommen, wie z.b. Kleide dich besser, sorg dich mehr um deine Dinge, bin zurzeit Arbeitslos da ich noch keine neue Anstellung nach meiner Ausbildung gefunden habe.

Wir hatten die Woche hier Dienstags heftigen Streit.

Ich hab ihr das Recht eingeräumt sich auch bei Facebook und Co so zu verhalten wie sie es mag.

Hat dann ihr Profilbild geändert weil sie Sauer ist.

Hatte vorher immer ein Partnerbild eingestellt.

Jetzt hat sie 1 von sich selbst drin.

Aufjedenfall haben wir Donnerstags wieder über Handy geschrieben und das hält auch bis jetzt so an.

Darin hatte ich sie gefragt ob ihr EX Freund oder sonstige Leute bereits sich bei ihr mal erkundigt hätten ob sie Single sei....

Lag mit meinem Verdacht nicht sehr weit davon weg.

Sie hat bestätigt das ihr Ex sie gefragt hätte wie es ihr geht, sie hätte ihm jedoch nichts geschrieben.

Ebenso ein anderer aus ihrer Liste der 30 Jahre alt ist und sie selbst ist ja gerade mal 20 Jahre alt.

SIe würde das ekelhaft finden von so Leuten angeschrieben zu werden.

Hab mich nicht getraut weiter nachzuhaken als sie sagte sie hätte nichts zurück geschrieben.

Hat mir dann auch Bilder geschickt das sie dazu nichts geantwortet hätte.

Habe trotz allem die Angst das sie mit mir komplett bricht?

Liebt sie mich noch oder denkt ihr dann würde sie sich anders verhalten?

Würde sie dann noch Kontakt aufbauen wie jetzt über Handy, was sie ja beweisbar tut.

Oder wird sie in der kurzen Zeit sich neu umsehen.

Als ich das einmal erwähnt hatte sie sucht sich einen neuen vielleicht , hat sie nur gemeint ich soll meinen ..... halten.

Ob ich noch ganz sauber im Kopf wäre."

Antwort
von zahlenguide, 7

1. Was ist daran so schwer sich drei schöne Hemden und zwei gute Hosen zu kaufen, die wirklich zu einem passen. Sie regelmäßig zu rasieren, zum Friseur zugehen. Schon würdest Du ja gut aussehen - vielleicht hast Du sogar alte Sachen, die wirklich wirklich gut aussehen?

2. Ja, ich denke Eure Beziehung steht ganz kurz vor einem Ende, weil Beziehungspausen einfach nur ziemlich ziemlich selten der Beziehung helfen.

3. Euch fehlt wahrscheinlich die Abwechslung im Leben. Derzeit gibt es viele Energiefresser in Deinem/ Eurem Leben wie ständiger Internet - oder Fernsehkonsum, schlechtes schnelles Essen, wenig Körperpflege, wenig frische Luft usw. - und auch in den Freizeitaktivitäten scheint Ihr nicht viel gemeinsam gemacht zu haben - also nicht nur ins Kino gehen oder Fernsehn schauen... kurz und gut, dass alles führt zu Motivationslosigkeit

4. Abwechslung kann bedeuten, dass man sich z.B. als paar eine Trendsportart aussucht, die beide nicht kennen (jeden Monat kommen neue Sportarten heraus und für viele braucht man nur einen weichen Untergrund/Boden) und man sie gemeinsam einfach mal drei Tage ausprobiert - und wenn sie langsam langweilig wird, probiert man wieder gemeinsam eine neue Trendsportart aus.

Auch kann man auf Weihnachtsmärkte, kostenlose Festivals, andere Märkte usw. usw. usw. usw. usw. gehen. Es wird auch in den meisten Regionen schöne Naturereignisse geben, die man sich gemeinsam anschauen kann - ohne das man großartig Geld ausgeben müsste.

5. Auch im Sexleben sollte Abwechslung drin sein. Laut einer Studie von Havard mit 50 000 ehemaligen verheirateten Paaren, sei das Hauptsymptom für 98 Prozent aller Trennungen, dass einer von beiden im Bett seine geheimen Fantasien nicht ausleben durfte. 

Es gibt genug sexuelle Techniken, die sicherlich für Abwechslung sorgen würden und beide in ein neues Abenteuer schicken könnten. Vor allem die Länge des Sex wird sehr gerne unterschätzt. 

6. Ist generell Zärtlichkeit ein wichtiges Gut in einer Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten