Frage von Vincepack, 122

Liebt sie mich noch oder kommt die trennung?

Antwort
von Vincepack, 8

Also sie (28) und ich (24) sind seit 4 jahre zusammen seit letztes jahr haben wir ein haus da musste viel renoviert werden, mir war es klar das die beziehung darunter leiden wird da wir beide schichten arbeiten und dann noch die arbeiten am haus naja.. Ich sprach sie auch an vor dem kauf und sie meinte das wäre ihr klar und das würden wir schon schaffen... Vor 2 wochen fing es jedoch an sie wisse nicht ob sie diese beziehung noch will konnte mir aber keine klare antwort geben sie braucht zeit da wir ja beide auch viel gegeschicht arbeiten konnte ich ihr die zeit geben nach einer woche sagte sie das sie mich noch liebt und das wir es nochmal versuchen.. Jetzt vor 3 tagen ging es wieder los sie weis nicht hat dich so kein sinn. Auf meine frage ob sie sich denn nun ein leben mit mir vorstellen kann oder nicht sagte sie , sie weis im moment gerade garnichts was wenn sie beendet und in 4 tage fällt ihr ein sie hat damit ein fehler gemacht ? Ich persönlich habe nach einem langen hin und her ihr eine Deathline gegeben bis Sonntag vorrerst die Beziehung beendet weil ich darunter leide kein hunger kein schlaf laufe auf dem zahnfleisch. Heute ist der tag wo es zur ausprache kommt. Und morgen um 11.45uhr hab ich einen termin beim markler wegen einer wohnung.. Ich will sie nicht verlieren aber ich muss ihre antwort egal wie es kommt aktzeptieren. Daher war die frage was meint ihr ?

Antwort
von Miiiooouuu, 13

Es kommt wie es kommen muss

Antwort
von frischling15, 2

Da sollte unbedingt eine Trennung her -, und zwar rigoros und endgültig !

Das scheint mir ein Riss , der kaum zu kitten ist !

G e n a u  so , solltest Du dies , bei der Aussprache betonen-, und zwar       o h n e  Kompromisse !                                                                                   Kein "wenn- aber- vielleicht" , das zermürbt  und vergiftet Tag für Tag aufs Neue  Deine wohlverdienten Entspannungsphasen nach all dem Stress und der doppelten Arbeiterei !...

Wenn es möglich ist , dann mache ein paar Tage Urlaub , damit Du den Kopf frei bekommst !

Ich wünsche Dir Gelassenheit , aber auch Durchsetzungsvermögen , damit bald alle Trümmer von Deiner Seele  verschwunden sind !  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community