Frage von Johannesamana, 19

Liebt sie mich noch oder ist das Mitleid?

Hey Leute und danke im voraus Ich bin jetzt seit einer Weile mit dem Mächen, in das ich seit 2 Jahren verliebt bin. Ich liebe sie nach wie vor aber ich weiß nicht, ob sie mich noch liebt. Sie hat vor 2 Tagen aufgehört mir zu sagen, dass sie mich liebt, wir haben uns seit einer Woche nicht mehr geküsst. Also liebt sie mich noch oder ist sie nur mitleidig, weil es mir gerade weder psychisch noch physisch gut geht, und wenn nein, was kann ich tun, damit sie es wieder tut?

Antwort
von badsworld, 7

Ich denke dass deine Freundin gerade selber etwas durchgeht was sie dir evtl nicht erzählt, also das erste was du tun solltest ist sie fragen ob was negatives bei ihr passiert ist
Falls dies nicht der Fall ist kann es sein, dass sie einfach unglücklich in der Beziehung ist und dies kannst du ändern indem du ihr deine Zuneigung zeigst mit den einfachsten Dingen. Ich finde manchmal sind 'ich liebe dich' einfach nur Worte und diese Worte musst du Bedeutung geben indem du z.B. ihr ohne Grund mal Blumen kaufst oder mit ihr auf ein Überraschungsdate gehst. Sei spontan und Versuch aus deiner Schale (wenn du in einer bist) mal rauszukommen und offener in ihrer Präsenz zu sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community