Frage von StoSa, 97

Liebt sie mich noch oder ein anderen?

Hallo..

Ich 13 meine Freundin 14. Seit gestern haben wir einen großen Streit.. Sie hat mich auf WhatsApp geblockt, aber wir schreiben noch bisschen über eine WhatsAppGruppe wo nur Sie und ich drinne sind.. Gestern habe ich erfahren das noch ein anderer Junge in ihrem Kopf ist.. Ich hatte sie gefragt wer es sein könnte, aber sie sagt es nicht.. Sie ist halt auch ganze Zeit vom Chat runter.. Sie meinte sie ist auf anderen Apps, was ich ihr nicht glaube, Sie darf natürlich auch mit anderen schreiben, aber halt ja.. Ich hatte sie vorhin auch gefragt ob sie nur mich liebt, sie meinte das sie nicht wüsste ob das andere Liebe ist... Ich bin sehr anhänglich.. Was meint ihr könnte ich tun? Sie ignorieren bis sie sich wieder mit mir vertragen will oderso?... Betrügt sie mich vielleicht?.. Sie meint ganze Zeit sie betrüge mich nicht..

Antwort
von Trurthahn44, 27

Also ich würde dir mal raten ein richtiges Gespräch mit ihr zu suchen. Nicht nur über WhatsApp und co. sondern sie mal aufsuchen. In der Schule oder sogar mal bei ihr vorbei kommen und klingeln. So kann man die Sachen viel besser klären, da fällt es einem auch nicht so leicht abzublocken.

Aber ignorieren ist jetzt wirklich nicht ganz produktiv. Ihr Zeit geben ist etwas anderes. Das mit dem betrügen ist aber auch eine harte Aussage... Und ich denke dass wir dir bei dieser Frage wirklich keine Antwort geben können.

Viel Glück

Kommentar von StoSa ,

Wir haben eine FernBeziehung................

Kommentar von Trurthahn44 ,

Dann ruf sie an, sag ihr dass es wichtig ist. Letzendlich kann es nur besser werden, den ihr seid gerade in einer Phase die man als richtiges Paar überstehen kann. Wie auch immer, das hört sich jetzt hart an aber, wenn es nicht klappt, geht das Leben weiter.

Antwort
von maulewausilewi, 33

Ich würde sie auch erst mal in Ruhe lassen. Wenn ihr ein bisschen Abstand gewinnt sieht sie was sie an dir hat. Und wenn doch etwas schief geht dann liegt das nicht an dir sondern an ihr. Sie muss selbst herausfinden was sie will und braucht. Sonst werdet ihr beide nicht glücklich.

Kommentar von StoSa ,

Das ist es ja, ich kann sie irgendwie nicht inruhe lassen.. Ich habe zu doll Angst das sie sich wirklich in Ihm verliebt..

Antwort
von kleinJosie, 33

Kämpf um sie... die Situation hatte ich auch schonmal... meun Schatz war für mich da.... obwohl da auch so ein anderer Junge war... aber er war trotzdem immer da und das war dann am ende das entscheidende. Sind jetzt immer noch zusammen und seit dem ist alles noch viiieeel besser geworden

Kommentar von StoSa ,

Und wie da?.. Weil ich habe das Gefühl das ich sie nerve mit meiner anhänglichkeit.. Also im Streit..

Kommentar von kleinJosie ,

Naja schon... aber letzendlich will ein Mädchen ja auch jemanden der sich um sie kümmert und immer da ist :)

Kommentar von StoSa ,

Ich hatte sie gefragt ob ich sie inruhe lassen soll, sie sagte ja.. Glaubst Du/Sie, meinte das ich trotzdem sie nicht inruhe lassen soll?..

Naja... ich sag das auch so oft zu ihm und wünsche mir dass ers doch nicht tut... außerdem musst du ja nicht rund um die Uhr onlinesein... nur wenn sie dich dann braucht :)

Kommentar von StoSa ,

Mh... Ok.. Danke :)

Wird schon werden :)

Antwort
von Russpelzx3, 35

Sorry, aber ich glaub ihr seid einfach zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Sowas sollte nicht vorkommen...

Antwort
von YayaTourem23, 56

Lass sie einfach erstmal in Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community