Liebt Sie mich noch oder eher nicht, ich weis es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die weiß wascheinlich selber nicht was sie will die wird ngst bekommen haben weil du weg gehst aber sowas ist meiner meinung nach nicht gut nochmam anzufangen und ich glaube auch nicht wirklich das sie noch auf dich steht sondern nur das alte gefühle jetzt aufgewirbeld sind aus angst falsch gelegen zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weiß sie grad selber nicht, was mit ihr gefühlsmäßig los ist. Mal bist du ihr total egal, ein anderes mal hat sie dich wieder abgöttisch lieb. Das scheinen wohl Stimmungsschwankungen zu sein.

So ganz egal scheinst du ihr ja doch nicht zu sein, sonst wäre sie ja nicht so traurig, dass du dich jetzt verpflichtet hast, zum Bund zu gehen. Gar keine so schlechte Entscheidung, finde ich, du kannst bestimmt einiges lernen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend weiß sie selber nicht was sie haben will. Tut mir echt leid für dich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung