Liebt sie mich noch oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass sie noch etwas für dich empfindet, allerdings wissen wir alle: Die Logik der Frauen ist ein unbeschriebenes Buch - keiner außer sie selbst wissen was in ihren Köpfen vorgeht.

Vielleicht (ich gehe mal davon aus ihr steht immer noch gut im Kontakt) unternimmst du etwas mit ihr und tastest dich gaaanz vorsichtig heran an dieses Thema. Natürlich solltest du nicht gleich mit dem Kpf durch die Wand fragen: "Du samma, wie sieht's aus? Liebst mich noch, Alte?".

Du kannst dich theoretisch auch mit unpersonalisierten Fragen in das Thema einschleichen, wie: "Wieso hast du eigentlich immer noch keinen Freund?" Damit bekommst du vielleicht 1. eine Antwort warum nicht und 2. machst du eine kleine Andeutung darüber, das du Interesse hast, wie es mit ihrem Liebesleben aussieht. :-)

Viel Glück,

SteampunkPanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. frag sie selbst , setzt dich hin und sprech mit ihr ein ernstes gespräch 2. sie hat wahrscheinlich kein bock das sich andere in ihre beziehung einmischen oder fragen stellen. mach einfach punkt 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das früher mal gesagt hat, dann kann das jetzt unter Umständen auch immer noch so sein. Ich gehe mal fest davon aus, dass sie dich noch mag/liebt, wie auch immer. Der springende Punkt ist der, dass die meisten Jungs und Mädchen gar nichts über irgendwelche Beziehungen haben, weil es dann schnell die Runde machen würde und sich andere in die Beziehung einmischen. Vielleicht sind sie eifersüchtig und mischen sich dann so ein, dass man gar nicht mehr zusammenkommt. Das will doch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie selbst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung