Frage von Pixelice, 103

Liebt sie mich noch oder bilde ich mir das nur ein?

Also zur Situation meine Freundin hat vor ein Wochen mit mir Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt. Vor der Beziehung ging es ihr richtig schlecht (seelisch). In Der Zeit wo wir zusammen waren, es waren 1 1/2 Jahre, war sie glücklich und das sie Schluss gemacht hat kam eher plötzlich für mich... wir haben heute wieder ein bißchen geschrieben und hab gemerkt das es ihr richtig mies geht was Sie auch bestätigt hat. Sie würde am Liebsten nicht mehr Leben und weint jeden Tag. Ich hab gemeint ich würde trotzdem weiter für sie da sein weil ich echt angst um sie habe. Nach einer Zeit kam die Nachricht: "Und wie ist es so jedes WE mit anderen Weibern abzuhängen? Schön oder?" Ich versteh nicht was die sollte. Also ich würde gern von euch einen Rat zu der Situation was ich tun sollte

Antwort
von DeinDuden, 55

Schreib ihr, dass du nicht weißt was sie meint. Du musst das ganze aufklären.

Vllt gab es ein Missverständnis oder ihr würde gesagt, dass du es mi anderen treibst.. was weiß ich. Das könnte auch der Grund sein, weshalb sie Schluss gemacht hat. 

Also Aufklärung!:) 

Kommentar von Pixelice ,

Sie meinte sie liebt micj nicht mehr... das ist der Grund. aber dann wäre sie doch nicht eifersüchtig wenn ich was mit anderen mache oder

Kommentar von DeinDuden ,

Ja klar. Aber dafür muss es ja einen Grund geben.

Die Gedanken darüber zerfressen dich, ehrlich. Entweder du lässt los von ihr. Wenn sie schon Schluss macht und dann noch so ankommt ist sie eigentlich auch b bisschen selbst schuld. 

Aber es könnte ja auch sein, dass irgendwer eine lüge verbreitet hat, die großes misstrauen in ihr geweckt hat.. verstehst du? Ist schwer zu sagen. 

Kommentar von Pixelice ,

Ja ich wollte auch schon abschließen. aber dann kam die Nachricht: "was ist mit dem Teddy? willst du ihn wieder haben? " (den Teddy hab ich ihr mal Geschenk als kuschelersatz) und ja dann haben wir wieder geredet

Antwort
von cuteaf, 25

ich glaube sie weiß nicht was sie will...
und ich persönlich denke schon dass da noch eine Art von Gefühlen sind, aber ich würde nicht zuviel hoffnung reinstecken immerhin hätte sie ja sonst nicht schluss gemacht..
So wie du es geschrieben hast, kommt es so rüber als wäre sie ziemlich eifersüchtig..
frag sie einfach nochmal was sie damit meint und du sie nicht wirklich verstehst

Kommentar von Pixelice ,

Hab sie gefragt was das sollte aber das hat sie ignoriert und hat Handy aus gemacht. ja Sie gibt schnell auf.. sich hat sie auch schon aufgegeben

Antwort
von AntworterBasic, 24

Lieber pixelice
Ich wünsche deiner Freundin auch, dass es ihr bald wieder besser geht (&;…]

Kann es vielleicht sein, dass es ein Missverständnis zwischen euch gab, oder du etwas gemacht hast, wo dir gar nicht klar war, dass es sie veletzt.
Weil, wenn sie wirklich genauso geschrieben hat, wie du das rezitiert hast, hat es doch wahrscheinlich damit zu tun, dass sie Irgendwas echt schockiert hat.
Oder weißt du, ob sie gerade Probleme mit Jemandem hat... ..vielleicht ihrer Familie oder naher Verwandtschaft.. ..oder sie einfach nur fertig mit der Welt ist?

Egal was es ist, es ist auf jeden Fall sehr wichtig, dass Du ihr nach besten Kräften beistehst und ihr das auch zeigst.
Ich würde sie auch, wenns halt grad so geht, mal fragen was Sie gerade so belastet.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und deiner Freundin, dass es ihr bald wieder besser geht.

PS: Falls noch etwas sein sollte, würde es mich freuen, wenn ich dir dabei weiterhelfen könnte.

LG@AntworterBasic

Kommentar von Pixelice ,

Sie ist fertig mit der Welt ich hab sie damals echt aus der sch**** geholt und es scheint als würde sie wieder versinken. Ich hab ihr gesagt ich bleib für sie da egsl was ist. als wir Schluss gemacht haben, haben wir uns erst später gesehen. das War total komisch sie wollte meine Sachen behalten(boxershort,teddy und sowas halt) und als wir uns sehen haben, haben wir uns umarmt.. und das nicht nur kurz. sie hat sich auch an mich gelehnt geweint so wie ich und haben gekuschelt. so läuft sowas eigentlich nicht ab.

Kommentar von AntworterBasic ,

Wenn, sie wirklich so eingeschnappt ist, dass sie wild (《reine Vermutung) auf dir herumspekuliert, dann wird sie sich "einfach" in ihrer Entscheidung gefangen fühlen, da es für sie vielleicht auch nicht einfach war, sich komplett zu trennen, sie jetzt aber auch (denkt sie) nicht mehr zurück kann und sich hinter ihrem Stolz versteckt. Nich gut ;-[ Wenn sie zu sehr voreingenommen ist, muss dir vielleicht auch Jmd. helfen, sie für dich zurückzugewinnen. gLG@B.K.@AntworterBasic

Kommentar von AntworterBasic ,

Dann unternehm was mit ihr. Zeig ihr, wie schön das Leben ist und beeil dich! Ich weiß genau wie schnell das geht! Und solche"Zeiten" hinterlassen bleibende, nie völlig verheilende Narben, die, immer wenn man dann länger allein ist, oder psychisch belastet wird, wieder aufreißen und erneut hinabziehen können. Würde mich freuen, wenn du mich addest, dann könnte ich dich auch noch Mit "Info's" versorgen, die etwas zu privat sind, um sie zu veröffentlichen.

Kommentar von AntworterBasic ,

Bin morgen ab 17:00 on! Kann dir auch erst dann Anfrage bestätigen, weil ich grad noch von der App aus schreibe. :-》

Kommentar von AntworterBasic ,

Hat sie ausser dir eig. Freunde oder sonstige soziale Kontakte also Jmd., der sie stützt?

Kommentar von Pixelice ,

ich war der einzig der immer für sie da war... ansonsten  1 freundin die sie aber nicht so mag und dann mal wieder mehr

Kommentar von AntworterBasic ,

Jallo Pixelice

Wollte mich mal erkudigen, ob es deiner Freundin besser geht und ihr das Problem lösen konntet.

LG B.K.@AntworterBasic

Antwort
von Mattea9983, 31

jap Kommunikation ist der schlüssel aber für mich klingt dass nach hoffen auf mitleid durch erzeugen von schuldgefühlen

sie will dir ein schlechtes gewissen machen weil sie dir die schuld gibt dass ihr nicht mehr zsm sind weil sie vermutlich selbstzerstörerisch schluss gemacht hat und will dass du um sie kämpfst und für sie da bist 

ich glaube sie wollte garnicht wirklich schluss machen

aber das ist nur meine meinung 16,w

Kommentar von Pixelice ,

Hab ihr immer gesagt wenn was ist soll sie reden... ja Sie hat auch erst wieder mit mir geredet als ich gesagt habe das ich trotzdem für die da bleibe aber mit mir machen will sie auch nix. Begründung: du willst nocj was von mir

Kommentar von Mattea9983 ,

sprich sie offen darauf an dass du das gefühl hast dass sie dich noch liebt

was sie sagt ist komplett widersprüchlich

Kommentar von Pixelice ,

Ja darauf wird sie Nein sagen weil sie einfach stur ist und nicht darüber reden will

Kommentar von Mattea9983 ,

überzeug sie vom gegenteil

frag sie warum sie schluss gemacht hat

zeig ihr dass sie dich braucht und dass es ihr mit dir besser geht

bring sie dazu sich selbst zu hinterfragen warum sie denn dann eifersüchtig ist

irgendwann gibt auch das sturste mädchen einem jungen nach

Kommentar von Pixelice ,

Danke werde ich machen

Kommentar von Mattea9983 ,

gern ;)

Antwort
von dangerd00, 24

Treff dich Mut ihr und frag ,,einfach" warum es ihr nicht so geht und sag ihr dass du immer für Sie da bist und sie dir alles erzählen kann...

Kommentar von Pixelice ,

Hab ich schon gemacht sie hat sich dann auch ein bisschen geöffnet

Antwort
von alarm67, 25

Wenn man einmal wirklich in einem Menschen verliebt ist/war, kann man das nicht einfach so abstellen, auch wenn man Schluß macht. Gefühle waren da und bleiben da. Ausnahmen gibt es natürlich, gerade dann, wenn Mann sich falsch verhalten hat (Schlagen, unwürdiges Verhalten,...)!

Kommentar von Pixelice ,

Aber dann ist es auch niemals zu spät an der Beziehung zu arbeiten

Antwort
von xLeylaax, 19

Ich glaube das sie eiversüchtig ist und es deshalb gefragt hat. Sie wollte einfach nur mal wissen ob du nun wirklich etwas mit Mädchen zu tun hast.

Kommentar von Pixelice ,

Ja aber kann ihr doch egal sein wenn sie mich nicht liebt

Antwort
von FragGrizzlyo, 32

liebe ist ein konstrukt ohne wirkliche zukunft.

liebe basiert darauf , das ein mensch einen anderen menschen trifft mit dem er gut auskommt, aber jeder mensch fragt sich irgentwann, " es  gibt  ja 1000 menschen auf der welt, vielleicht ist noch einer dort mit dem ich mich nooooch besser verstehe als mit dem jetzt"      und diese frage kommt irgentwann in jedem auf,    jetzt ist es quasi an dir  ,  ihr zu zeigen das du aber nunmal doch der beste  bist.

und so geht das spiel  die ganze zeit   (   jedoch sollst du jetzt nicht  kriechen oder so...)

Kommentar von Pixelice ,

Heißt ich soll einfach für sie da sein und hoffen das sie merkt das ich der bin der sie glücklich macht

Kommentar von AntworterBasic ,

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie zu dir zurückkehren. Aber so wie es ihr geht kannst du darauf nicht warten.

Kommentar von Pixelice ,

und was kann ich bitte machen? sie ist stur und am boden

Antwort
von DerWaise, 25

Wenn sie mit dir Schluss macht hat sie selber schuld. Sie hat kein recht sich zu beschweren auch wenn du mit anderen weibern abhängst. Immerhin hat SIE ja schluss gemacht.

Kommentar von Pixelice ,

Ja eben und das Check ich nicht... als sie persönlich Schluss gemacht hat hat sie mich auch umarmt und nicht los gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten