Liebt sie mich noch - oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo c:

Ich hab ca. dasselbe durchgemacht (nur andersherum, weil ich ein Mädchen bin), und habe aber nach 1 Jahr dann angefangen, mich für den Jungen zu interessieren... War dann aber leider zu spät ...

Ich war dann ca. ein halbes Jahr noch in ihn verliebt, hab es irgendwann aber aufgegeben...

Ich glaube sie könnte mal in dich verliebt gewesen sein, aber wenn du ihr nicht irgendwie in den zwei Jahren Hoffnung gemacht hast, dann ist sie nicht mehr in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das können wir dir alle nicht genau sagen das kannst nur du herausfinden, aber ich denke nicht und wenn sie dich noch lieben würde würdest du es an ihren Blicken merken oder vielleicht kannst du ja mal Freunde fragen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist Einheit, keine Dualität. Um ihrer Liebe fremd zu sein, musst du sie erst als eigenständiges, von dir getrenntes Wesen sehen. 

Wenn du allerdings verstehst, das sie ein Teil von dir ist, ja ihr eins seid brauchst du nicht mehr darüber nachdenken, was dort sein könnte weil du dort bist.

Ab diesen Punkt ist es nur wichtig, was du bist und wie du dich entscheidest zu sein. Und so ist es nur wichtig, wie du dich selbst definierst. 

Denn es gibt keine Liebe die du spüren kannst, die nicht vollkommen dein eigen ist. Es gibt kein Mädchen, was nicht zugleich dein eigenes Wesen widerspiegelt. 

Im dem sinne liebst du dich noch, in der Form jenes Mädchens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jokeran!

Ich bin mal ganz ehrlich, denn vermutlich eher nicht. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber als ich zur Schule ging, war man irgendwie ständig in jemand anderen verguckt.

Es kann natürlich gut sein, dass sich ihre Sympathie nicht geändert hat. Wenn du dich jetzt auch für sie interessieren solltest, könntest du es ihr ja mal vorsichtig zeigen. Fang mal ein Gespräch an, dann wirst du sicher schnell feststellen, ob da zwischen euch was ist ;)

LG Zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn noch mit dem Mädel kontakt ? Seht Ihr euch ab und an mal zufällig ? Sprichst du mit ihr oder ist sie sogar im Freundeskreis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du 2 Jahre danach darüber nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung