Liebt sie mich noch😣?--> habt ihr einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo skipper114b.

Es tut mir wirklich leid, dass in deinem Leben gerade so viel schlechtes passiert:(

 Hast du deine Freundin denn schon mal auf ihr Verhalten angesprochen? Vielleicht machst du dir nur grundlos Sorgen und sie hat momentan einfach viel um die Ohren und sie schafft es nur kurz online zu sein oder die nur kurze Nachrichten zu schicken. Vielleicht macht sie es aber auch einfach nicht mit Absicht und meint es nicht böse.

Rede mit ihr!

Sollte es sich allerdings weiterhin nicht bessern, nachdem du ihr gesagt hast, was dich stört, solltest du möglicherweise darüber nachdenken ob es nicht besser wäre dich von ihr zu trennen. Denn selbst wenn du sie liebst, tut es dir nicht gut in deiner jetzigen Situation noch mehr Kummer zu erleiden.

 Deine Freundin sollte dich unterstützen und aufbauen aber dich nicht trauriger machen, als du ohnehin schon bist.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass sich ihr Verhalten ändert.

Alles Liebe, mooncake0:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 20:25

Danke für deine Antwort, war sehr aufbauend :)
Ja ich werde versuchen mit ihr darüber reden

0

Weil sie nicht die Liebe deines Lebens ist, sondern nur die Liebe deines bisherigen Lebens als Kind und beginnender Jugendlicher. Wenn es vorbei ist, wirst du eine Weile traurig sein, aber glaub mir, die nächste wartet schon auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 19:48

Naja natürlich hast du auf eine art Recht aber für mich bedeutet sie die ganze Welt und ich will sie nicht einfach so gehen lassen

0

Ich kenne das Gefühl besser als jeder.
Ich muss dir was sagen es lohnt sich nicht das du die ganze Zeit für sie kämpfst und sie dich fast immer liegen lässt ich weiss es ist schwer und es kann sein das du sie so sehr liebst aber wenn sie auch nicht für dich kämpft oder sich einsetzt dann bringt es nichts. Ich weiss wie sich das anfühlt wenn alles fast zu Brüche geht aber wenn du jetzt weiter kämpfst könnte es sein das jedes Problem sich wieder behebt also ich würde sagen Kämpfe noch das letzte mal um sie mach ihr Geschenke und so Sachen gib dein bestes das letzte mal und warte ab wenn sie es erwidert dann hast du den Jackpot wenn aber nicht dann wünsche ich dir viel Glück bei der anderen.😊  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr genau das, was du da gerade geschrieben hast ( Dass du Angst hast, sie zu verlieren usw. ) Das fände ich sehr süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 19:52

Hab ich auch schon und ich denke, dass sie das auch weiss

0

Lass ihr vllt mal ein bisschen luft zum atmen aber wenn soviel kontakt ist kann es ja sein das sie sich genervt fühlt. Lass, auch wenns schwer fällt mal ein bisschen abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 20:28

Hm ok ich versuchs 😕

0

Sag ihr genau das
Was du hier geschriebn hast
Auch wenn sie erst später antwortet
Sie liebt dich bestimmt man kann leider nicht jeden tag süße nachrichten schreiben (ich durchlebe genau dasselbe zurzeit)
Aber glaub mir wenn sie dich nicht lieben würde wäre sie nicht mit dir zusammen :)
Kopf hoch
Und das mit deiner familie und deinem hund tut mir leid ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 19:54

Naja ich hoffe sehr, dass es stimmt was du sagst 😕

Und danke für deinen Mittleid

1

dann sprich mit ihr darüber.als ich mit meiner Freundin zusammen kam(auch meine erste Beziehung(bin auch 15)) hatte ich auch nach ca. einem Monat das gefühl das sie mich nicht mehr liebt...daraufhin habe ich mit ihr darüber gesprochen und es war einfach nur da sie sehr viel stress hatte...in zwischen schreiben wir zwar nicht mehr so viele süße Nachrichten, aber das liegt auch einfach daran das wir uns nicht dauernd solche Nachrichten schicken müssen/wollen weil wir wissen das wir uns lieben.

also sprich einfach am besten mit ihr darüber, das könnte ihr vorallem auch das gefühl geben das du ihr vertraust und mit ihr über deine Gefühle reden kannst.das wird aber bestimmt nicht so sein, sie wird bestimmt auch einfach nur in letzter zeit stress wegen irgendetwas haben oder so...

viel glück noch euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 20:26

Danke^_^

0

Die Liebe deines Lebens.. du bist erst 15 ;) da komm noch ganz andre schau auf dich und lass dich nicht verrückt machen und andre erleben genau das selbe wie du und andre gehts immer schlechter als dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipper114b
17.04.2016, 19:51

Damit hast du bestimmt recht, aber wenn sie mich verlassen würde, hätte ich nichts mehr, nichts was mich hier noch hält (kein Selbstmord Gedanke oder so aber ja^^).

0

Kümmer dich um deine Sachen. Sei ganz normal zu ihr also nicht abweisend aber kümmer dich mehr um dich selbst und deine anderen probleme. Dann wird sie eher merken wenn sie dich vermisst als wenn du ihr die ganze zeit hinterherrennst. Und wenn sie nur so "haha" oder nur ein paar emojis schickt dann schreib ihr einfach nicht zurück. Was soll man auch auf so was antworten? Wenn sie eine Antwort will dann soll sie auch was schreiben bei dem man was ordentliches antworten kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?