Frage von Denki28, 25

Liebt sie mich nicht?frauenliebe?

Hallo liebe community, mir geht's etwas schlecht, da ich mir total unsicher bin... unsicher in sofern,dass ich voll angst habe,dass meine Freundin mich garnicht liebt. Es fängt damit an, das wir kaum miteinander schlafen.. also ganz wenig .. nicht einmal in der woche.. Nein, wenn es hoch kommt,ein bis zwei mal im Monat :/ ok halb so wild,wenn da nicht noch das wenige küssen wäre.. mit zunge schonmal garnicht 😮(hört sich blöd an oder?!) ich verstehe es einfach nicht.auf mein fagen,sagt sie,du kannst doch auch mal ankommen😯😯😯 das habe ich des öfteren, anfangs unserer Beziehung ja auch gemacht aber ich merkte/spürte, das sie es garnicht so richtig will.. Liebe Worte fallen bei uns auch nicht😢all das fehlt mir halt und ich weiss nicht wie ich weiterhin damit umgehen soll.. ich will sagen, ich kann nicht mehr,dennoch liebe ich Sie und habe angst davor dass es aus sein könnte. Obwohl ich der Meinung bin, es wäre das beste für mich.. ja für mich und für sie?? Für sie auch?? Sie sagt mir nur das sie mich liebt, über whatsapp .. und hin und wieder vor dem schlafen gehen... Es verletzt mich richtig. Reden mit ihr bringt garnichts. Habe ich schon gefühlte 50 mal. Mit Tränen ... ohne tränen.. trotzdem keine Veränderung. Wenn ich ihr sage,du liebst mich nicht das merkt man.. Dann sagt sie !!!Nichts!! Keine Worte! SIE IS DANN STUMM. also habe ich doch recht oder? Sie liebt mich nicht. Zudem kommt noch, das ich vor ein paar tagen 5 ungelesene Nachrichten in ihrem fb Chat gesehen habe. Sie War dabei.. is ja auch ihr Handy also logisch.. also sie hat die dann geöffnet und es war offensichtlich das sie da jemand kennenlerne wollte.. einige. Sie meinte sie würde die alle nicht kennen. Das glaube ich ihr auch, da die Nachrichten sich ja darauf beliefen,dass sie meine Freundin kennenlernen wollten. Mehr kam da nicht von ihrer Seite . Ich tat dann so als ließe mich das kalt. Meine Mimik war aber schon geknickt und sie merkte es nicht. Es war ihr egal glaube ich.. wie seht ihr das ? Entschuldigt wenn es was durcheinander geschrieben ist. Ich bin ja auch komplett durcheinander:((( was kann ich nur tun um zu erfahren ob sie mich aufrichtig liebt?? Danke fürs lesen :/ liebe grüsse

Antwort
von Mitze1234, 16

Für mich klingt es schon danach als hätte sie nicht wirklich Interesse an dich oder deinen Gefühlen.. Und es scheint auch nicht so, als wäre sie bereit etwas zu ändern.. wenn du selber sagst, dass du schon tausend mal mit ihr geredet hast und auch geweint hat und sie es kalt lässt.. das sagt meiner meinung nach eh schon alles.. Ob sie dich nun liebt oder nicht, das kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich sie nicht kenne..

Allerdings, wenn ich einen Partner habe, dann muss ich auch mit ihm reden können.. Und es müssen dann beide reden können und bereit sein auch etwas zu ändern bzw auf dem anderen ein zu gehen..

Ich selber hab das Thema auch durch, bei mir war es genau so wie bei dir.. Ich hab ständig versucht zu reden und versucht ihm klar zu machen, wie schlecht es mir dabei geht, wenn er mich so ignoriert bzw meine Gefühle.. Auch er war ständig auf iwelche chat seiten.. Und hatte viel kontakt zu anderen Frauen, die er kennen gelernt hat.

Ich habe das ganze 2 Jahre ausgehalten, bis ich vom Kopf her einfach so fertig gewesen bin. Ich wollte mich nicht trennen ,da ich ihn wirklich sehr geliebt habe.. und wahrscheinlich hab ich das auch viel zu lange ausgehalten.. Als ich mich getrennt habe, war er nicht wirklich überrascht oder hat iwas gezeigt das er es nicht will oder der gleichen..

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es sich bei dir evtl verbessert.. Viel Glück..Ich weiß nicht ob ich dir damit wirklich helfen konnte :x

Kommentar von Denki28 ,

Deine Antwort macht mir angst.. ich Krieg Gänsehaut:( Hefen konntest du mir in sofern das ich nicht alleine so denke. und keinen scheiss denke!! vielen vielen dank . ich hoffe so das ich was ändern kann.aber ich glaube nicht .. zu oft ohne Erfolg. . vllt sollte ich das Handtuch werfen. aber was is, wenn ich damit garnich klar komme.(Trennung) alleine das so zu schreiben,geschweige denn darüber nachzudenken macht mich platt . es tut mit leid für dich das du das auch durchgemacht hast. das tut soooo verdammt weh und das hat doch keiner verdient :*(

Kommentar von Mitze1234 ,

Glaub ich dir, das du nicht über eine trennung nach denken möchtest.. Aber vilt solltest du dich fragen, ob du das ganze noch lange aushälst.. Bzw ob du bereit bist das die nächsten Jahre mit zu machen.. Für mich, klingst du jetzt schon Emotional total down.. Und ich kann dich wirklich nur zu gut verstehen.. Aber was hast du noch für Möglichkeiten? Wenn reden nichts bringt.. Reden und Vertrauen ist nun mal das wichtigste in einer Beziehung, wenn es das nicht gibt bzw nicht hilft, dann ist es meiner Meinung nach auch keine richtige beziehung :x

Mach dich nicht selbst fertig.. Du bist viel mehr wert, als dich von einer Person nieder machen zu lassen, die dich nicht zu schätzen weiß..

Kommentar von Denki28 ,

:)

Antwort
von Haddon, 9

Hey, es sind ja nun 4 Tage her, nachdem du deine Sorgen geschrieben hast. Gibt es nun irgendwelche Updates?

Kommentar von Denki28 ,

Ja sie hat es gesehen,was ich hier erzählt habe.. sie ging anschließend sehr traurig raus,naja ich habe sie auch gelassen. kam erst voll spät wieder und sagte mir dannn,das sie es verletzt hat das ich so von ihr denke. denn ich wäre in ihrem Leben,die einzigste und sie würde mich niemals her geben und sie wäre ja dann auch schön blöd eine Frau wie mich gehen zu lassen.. merken tut man davon nach wie vor nicht viel. sie sagt mir zwar jetzt öfters das sie mich liebt. NAJAH schlussendlich bin ich immer noch am anfang. kann man wohl nichts machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten