Frage von Youshouldtoo, 43

Liebt sie mich nicht oder habe ich es verpasst?

Ich werde diese lange Geschichte kurz fassen. Ich war mit einem Mädchen in einer Klasse das gerne meine Haare angefasst hat, sprich "gestreichelt" hat. Das ging auch das ganze Schuljahr so. Ich habe mich direkt in sie verliebt und Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also habe ich meinen Mut zusammengefasst und Sie angeschrieben. Daraus entwickelte sich dann ein 24/7 Chat. Wir schrieben wirklich die ganze Zeit, und Sie hat mich auch manchmal angeschrieben und wollte nicht das ich aufhöre. Im nächsten Schuljahr hat das Haare anfassen abgenommen und wir schrieben gar nicht mehr. Im letzten Schuljahr, also Abschluss-Klasse, hat sie nur selten meine Haare angefasst. Die ganzen Sommerferien lang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen und konnte es nicht wahr haben das ich sie nie wieder sehen würde, da ich auf eine andere Schule nach dem Abschluss ging als sie. Nahezu als Depressionen möchte ich das beschreiben, da ich mir sicher war das sie mich längst vergessen hätte. Ich war lustlos und meine Hobbys die mir einst so Spaß gemacht hatten, konnte ich nicht mehr machen weil ich ständig an sie denken musste. Nun habe ich sie wieder angeschrieben, und es war wirklich einseitig ich schrieb halbe Romane und Sie gab meist nur Kurz Antworten oder Kommentare. Ich bekomme sie wirklich nicht mehr aus meinem Kopf, ich liebe sie über alles. Diesen Sommer würde ich sie gerne nach einem Treffen fragen da ich mich noch nicht bereit fühle sie jetzt nach dieser langen Pause direkt zu "überrumpeln". Sie hat mich zu ihren Kontakten in Whatsapp hinzugefügt, das weiß ich weil ich mir ne neue Nummer geholt. Ich habe sie jetzt zwei mal angeschrieben. Ich werde sie jetzt diese Woche nicht anschreiben, in der Hoffnung das sie mich anschreibt.Was kann ich tun ? Ich verzweifel...

Antwort
von milamaus15, 25

Lauf ihr nicht zu sehr hinterher ich kann die als Mädchen sagen wenn man knappe antworten gibt ist man entweder sauer enttäuscht oder hat keine Lust auf die Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten