Frage von CCN98, 69

Liebt sie mich nicht mehr :oo?

Hallo,

Vor einem halben Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden habe,zu dieser Zeit hatte ich leider eine Freundin und ich konnte nichts mit ihr anfangen,ich habe dann meine Freundin mit diesem Mädchen betrogen,woraufhin das mädchen meinte das sie sich in mich verliebt hat,jedoch konnte ich nicht mit ihr zusammen kommen weil ich eine freundin hatte,ich habe ihr aber immer hoffnungen gemacht,das es mit meiner freundin eh bald vorbei ist und habe ihr gesagt das ich sie auch liebe. Vor einem Monat schrieb ich noch mit ihr und sie meinte das sie mich immernoch liebt (bin seit 3 monaten von meiner ex getrennt) ich kam also letzte woche auf sie zu und fragte sie ob sie immernoch interesse hätte,da ich mich jetzt wirklich voll auf sie kotzentrieren wollte und meine fehler gut machen wollte,sie wies mich jedoch ab und sagte sie will nichts mehr von mir,anschließend hat sie geweint und ihre freundinnen meinten es wäre wegen mir gewesen,jedoch am nächsten tag kam ich wieder zu ihr und sie meinte wirklich emotionslos das sie nichts mehr von mir will...

Ist es nun wirklich zu spät und was denkt ihr,wie fühlt sie sich?

Wir sind beide 16 Jahre.

Antwort
von M3lina2908, 22

Wer will schon die 2. Wahl sein...
Ich kann sie vollkommen verstehen..
Naja wir auch immer du solltest um sie kämpfen wenn du sie wirklich liebst.
Behandel sie wie deine "prinzessin" und gib ihr das Gefühl das sie das EINZIGSTE Mädchen für dich ist.
Es braucht Zeit das Vertrauen wieder aufzubauen also solltest du mit Geduld an sie Sache ran gehen.

Viel Glück :)

Antwort
von 2001Jasmin, 14

Hallo,
Ich kann das mädel gut nachvollziehen. Ich hätte es genau gleich gemacht!

Antwort
von donerstefan, 6

Also zunächst einmal musst du verstehen, das wenn du etwas mit einer Frau vor Paar Monaten hattest dann zählt es nicht mehr.
Frauen speichern ihre Gefühle nicht ab.
Für uns Männer ist es ja Logisch sowas wie: "Wir haben damals rumgemacht, sie muss mich immernoch wollen."
Aber bei Frauen ist es anders.
Ihre Gefühle verändern sich ständig. Du musst praktisch von vorne Anfangen und nicht direkt auf sie zukommen und fragen: Hast du noch interesse?
Das ist doof. Tu lieber so als hättest du eine alte Freundin getroffen mit der du mal wieder Spaß haben möchtest. Habe spass mit ihr und Steigere wieder die Gefühle. Berühre sie und bringe sie näher.
Es kann auch immer sein das sie das Gefühl hat sie möchte dich, aber dieses Gefühl hält vllt nur 1 Tag oder wenige Stunden.
Du darfst dich niemals auf ihre Worte verlassen du musst ihr Gefühl kennen. :)

Antwort
von Shae69, 30

Du hast Beide (deine Ex und das andere Mädel) schlecht behandelt. Warum sollte sie dich noch wollen? Die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Antwort
von Cansonbro, 40

No No No No No No No NO
U ARE TOO LATE BRO

Kommentar von CCN98 ,

nohomo

Antwort
von Berlinfee15, 20

Guten Morgen,

hier stellt sich nicht mehr die Frage, was sie denkt, fühlt.

Sie hat Dich und Deine "Taten" frühzeitig erkannt.

Wer möchte schon Lückenfüller sein/werden????

Du vielleicht?

Kommentar von CCN98 ,

ich weiß selbst dass das nicht korrekt und gut war,aber mir war es in dem moment so hart es klingt wirklich egal,ich hatte nicht so viel erfahrungen mit beziehungen und so,mir tut es auch unendlich leid und ich würde alles geben das sie mir verzeiht,da ich nun wirklich reifer geworden bin

Kommentar von Berlinfee15 ,

Erfahrungen machen uns alle reifer, aber nicht unbedingt innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Dein Handeln wird nun "belohnt" und das ist gut so. Es klingt hart, wird Dich aber in Zukunft von zweifelhaften "Einsätzen" abhalten. Sie war verliebt in Dich, ein Zustand der vorüber ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten