Liebt sie mich nach diesen Situationen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht dass sie auf dich steht sonst hätte sie dir nicht den Screenshot geschickt. Aber du kannst ja mal versuchen das herauszufinden indem du vllt auch anfängst Herzen zu schreiben oder sie fragst ob ihr mal etwas unternehmen wollt. Da merkst du schnell ob sie Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ganz ehrlich... wir kennen dieses Mädel nicht und können dir keinen hundertprozentigen Rat in diesem Falle geben. 
Dafür fehlen viel zu viele Informationen... Das sie dir ans Knie gefasst hat ist ja kein Zeichen für Liebe... und dich neidisch zu machen auch nicht.. vielleicht findet sie ja den Typen toll und denkt garnicht darüber nach, das du auf sie stehen könntest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir zwar leid deine Hoffnungen zunichte zu machen, doch für mich hört sich das mehr nach Freundschaft an. Doch vielleicht entwickelt sich ja noch etwas. Es passiert oft das sich gute Freunde ineinander verlieben. Ich wünsche euch noch viel Glück. 

LG: Naddie56

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho :)

Naja es ist immer schwer das so zu beurteilen, einerseits will man dir keine falschen Hoffnungen machen, wenn sie nix will von dir, anderseits will man helfen.

I würde sagen um dir keine falschen Hoffnungen zu machen, frag sie doch selber ma nach nen Treffen bzw Date, dann weißt du konkret bescheid was sie will von dir.


Lg Lola :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nein ich glaube nicht das da Liebe ist, denn die Liebe ist was sehr großes. Sie entsteht nicht von heut auf morgen :) Aber es kann sein, dass sie dich mag. Volt. sogar mehr als ein Freund :)

LG

Schneewitcheen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?