Frage von wasabiboi, 40

Liebt sie mich nach 2 Jahren?

(m/12) Seit 2 Jahren versuche ich ihr herz (w/12) zu gewinnen doch es hat nie geklappt.

Gestern hab ich auf Instagram ein Foto wo oben stand I LOVE SHE gepostet. Sie hat das Foto geliked und schrieb in ihren WhatsApp status: Liebe?❤

Liebt sie mich?

Antwort
von KIttyHR, 34

Sieht so aus, als würde sie dich ebenfalls mögen. Aber ein kleiner Tipp am Rande: Noch besser ist es, wenn du I LOVE HER schreibst, dann ist sogar noch das Englisch korrekt. 😊 viel Glück dir

Antwort
von blackforestlady, 22

Du meinst garantiert Liebesbedürfnis, Du suchst Zuneigung. Liebe ist was ganz anderes und dafür bist Du noch viel zu klein. Anscheinend bekommst Du die nicht im Elternhaus und daher bist Du so fixiert auf dieses kleine Mädchen. 

Kommentar von Tarus ,

Oder unsere kleinen haben zu viel Freizeit vor Medien wo sie noch nichts zu suchen haben.

Antwort
von dasmitohneding, 40

Ja wahrscheinlich

Antwort
von Laptoooopfa, 14

Wörtliche Übersetzung vom Deutschen ins Englische ist nicht immer so sie beste idee. Aber ich würde mir aus einem whatsappstatus nicht all zu viel eehoffen.

Wahrscheinlich hat sie sogar ein geileres handy als ich.....

Antwort
von NoFears, 11

I love HER nicht SHE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community