Caneford am 10.03.2009 um 13:32 Uhr
heute morgen als ich aus dem haus ging sagte mir meine nachbarin die entgegenlief "guten morgen" und lächelte mich an kann es sein das sie mich liebt und sich nicht traut es mir zu sagen?

na klar! wiehohlkönnenLeutesein? Sie hat nur Guten Tag gesagt!! Hallo??

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ja! Bestelle am Besten schon mal den Barden, um ihr bei ihrer Rückkehr den Heiratsantrag vorzusingen!

wenn jeder, der mich mit einem guten Morgen grüßt und einem Lächeln ansieht,mich liebt.. dann hätte ich viel zu tun
Sie sagte Guten Morgen und nicht ich liebe Dich
ZUHÖREN

also ich würde nicht so schnell sein.. ich lächle bestimmt am tag mindestens 20 männer an... teilweise welche die ich zum ersten mal sehe... das ist einfach eine Höflichkeitsgeste.. LG
Caneford am 10. März 2009 13:35 du lächelst am tag etwa 20 männer an? ui ui ui du bist mir ja eine........
BlackCat2008 am 10. März 2009 13:36 lächel

Ach du scheiße mein NACHBAR hat das heute auch getan ich hoffe er ist nicht Schwul und will was von mir! ;)

man ich dachte hier bei GF bahnt sich was an und nun Deine Nachbarin?Du bist ja ein Schlawiner!!
machen meine nachbarn auch. bestimmt weil sie mich auch lieben, vielleicht aber auch nur aus höflichkeit

dann müsste ich halb Reultingen, Rottenburg, Stuttgart und Rübingen lieben...
ich lächle auch immer fröhlich und sage Guten Morgen den Menschen die ich kenne und bei mir im Laden sowieso..

du liebst jeden, kann das sein?
http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-verliebt-aber-was-soll-ich-tun

Mache nicht zu weitgehende Schlüsse von einem Gruss. Guten Tag ist nur ein Gruss. Ob sie noch anderes sagt kannst du schon fragen ob sie mit dir ein Spaziergang machen möchte und dabei kannst du sie und ihre Gefühle besser lernen.

Ja, das ist möglich.
Vermutlich wollte sie Dir jedoch ganz einfach nur einen guten Morgen wünschen, weil ihr Freund sie heut Morgen ganz besonders liebevoll geweckt hat und sie gar nicht weiß wohin mit ihrer guten Laune. :-)
ist halt ein freundlicher Mensch,gibts ja eh so selten.

also ich sage auch immer zu meinen Nachbarn " Guten Morgen"aber darum liebe ich sie doch nicht die Nachbarn :-))

Oh man, dann müßte ich viele Leute lieben. Denn ein guten Morgen nebst Lächeln bringe ich täglich raus.
und wenn sie morgen früh sagt "hallo! Guten morgen und einen schönen tag" dann war das in ihrer sprache ein heiratsantrag!!!!
erst ein Nichname dann ein gruß??
oh wei oh wei :O)
Ja, natürlich liebt sie Dich. Ich liebe auch alle Menschen, denen ich "guten Morgen" sage ;-)
Etwas mehr als Guten Morgen sollte sie dir schon sagen damit du es für Liebe halten darfst ..:) Nein im Ernst -sie ist freundlich-geniesse das und deute nicht mehr hinein als es ist

klar, kann sein - hast du schon frühlingsgefühle oder warum liebt dich alle welt und du sie??
also dann müßte ich meinen nachbarn a auch lieben. ich sage auch guten morgen und lächel..das ist bei mir aber nett gement.
Finde die frage lächerlich, bei der arbeit grüßt mich jede/r mit guten morgen....

Heute morgen beim Brötchen holen hat die Bäckereifachverkäuferin mich auch angelächelt beim Wechselgeld geben...
Liebt sie mich?
Man man man Junge...
TOLL!!! MICH LIEBEN 10000 MENSCHEN. die haben nähmlich alle schon mal Guten Morgen gesagt!!!

natürlich...
da frauen bekanntlich etwas sagen aber immer etwas anderes meinen, oder aber mit dem was sie sagen mehr informationen übermitteln als uns im ersten moment bewusst ist, bedeutet diese "Guten Morgen" ganz offensichtlich: "Ich liebe Dich. Heirate mich und sei der Vater meiner (hoffentlich zahlreichen) Kinder, (an deren zeugung wir natürlich jeden Tag, auf alle erdenklichen Arten des schmutzigen Sex, arbeiten werden).

Du mußt Dich mal auf Realitätssinn bzw. -verlust untersuchen lassen.
Es kann auch sein das sie dich nicht liebt und sich nur nicht traut es dir zu sagen.
wolltest du, dass deine antwort besonders raussticht?
JA GENAU DAS WOLLTE ICH ;-)Habe gerade ADHS.