Frage von katzenbernd, 48

Liebt sie mich? Mehr unten.?

Hi. Ich 13 Jahre alt habe nun seit September diesen Jahres ein Mädchen in meiner Klasse. Sie hat schon am 1. Schultag dieses Jahr seeehr freundlich begrüßt. Dies tut sie auch noch bis heute. Sie begrüßt aber keinen anderen Schüler aus meiner Klasse. Wenn doch dann kommt nur ein einfaches "Hallo". Jetzt hat sie (vor einer Woche) im Biologie Unterricht gesagt, dass sie mich Cool findet. Am Nachmittag drauf hat sie ihren WhatsApp Status geändert:,, Ich sehe dich jeden Tag und merke, dass du mir immer wichtiger wirst." jetzt kommt der Kracher: Ich habe ihr heute, weil sie nichts zu essen dabei hatte, meine Gebrannten Mandeln und ein paar Plätzchen gegeben. Wieder nachmittags hat sie den Status auf,, 2 Minuten mit dir und mein Tag ist perfekt" geändert. Nun meine Frage: Liebt sie mich oder nicht, ist es enge Freundschaft oder mehr? P.S. Bin total in Sie verliebt, sie ist einfach das schónste.♥.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 42

Hey katzenbernd,

vielleicht liebt sie Dich ja auch. Bei einem kannst Du Dir schonmal sehr sicher sein: Sie mag Dich sehr! Warte eine passende Situation ab und frage sie doch mal, welche Gefühle sie für Dich hat! Trefft euch doch mal und unternehmt etwas.

Die Chancen, dass ihr zusammen kommen könntet sind hoch!

Viel Glück!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen !

Kommentar von katzenbernd ,

Danke für die Antwort. Ich wollte mich Am Freitag mal mit ihr in der Stadt treffen. Vielleicht find ich da die Passende Situation. Ich ban aber sehr schüchtern :/

Kommentar von Elgatos ,

Hey,

tu's einfach ... Nimm allen Mut zusammen .. ! Mehr als 'nein' sagen kann sie nicht. Die Chance, dass sie 'nein' sagt, ist aber scheinbar sehr gering. Falls sie ablehnen sollte, fahre einfach ganz normal mit dem Gespräch fort und rede über normale Themen weiter. Aber wie gesagt, das wird schon klappen!

P.S.: Einfach machen, Du schaffst das. Besser jetzt als irgendwann, denn 'irgendwann' ist es zu spät (!!)

Viel Glück!

Kommentar von Elgatos ,

Danke für den Stern

Antwort
von noname978, 24

Naww wie süß😍 also laut ihren andeutung steht sie auf dich^^ frag sie mal ob sie eigentlich jmd mag. Wenn du dich nit traust frag mal einen kumpel oder so ob er ihre freundinnen oder sie fragen kann:)) versuch jedenfalls weiterhin zeit mit ihr zu verbringen:) lg

Kommentar von katzenbernd ,

Alles klar. Danke

Kommentar von noname978 ,

Kein problem^^

Kommentar von katzenbernd ,

hat alles geklappt

Kommentar von noname978 ,

Dann passt :))

Antwort
von Lol5324, 48

Sehr gut! Sie liebt dich auf jeden Fall!!! Der Status ist der Beweis😉! Mach ein Treffen mit ihr aus , mach ihr Kompliemente und dann geh mal auf ihren Status ein. Am besten fragst du einfach: Dein Status, ist der auf mich bezogen? aber sag es so das sie merkt das du sie auch magst

Kommentar von katzenbernd ,

Gute Idee. danke

Kommentar von Lol5324 ,

pass aber wirklich auf das es nicht auf einer art rüberkommt als ob du das irgendwie lächerlich fändest oder so. Der Status ist eine art geheime Botschaft und ich denke sie möchte sogar das du sie drauf ansprichst denn sonst würdest sie es ja nicht in ihren Status schreiben.

Antwort
von katzenbernd, 9

Danke ihr lieben. Es hat alles geklappt! Sie liebt mich und ich sie. DANKEEE!

Antwort
von Claudiadmg, 33

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube sie ist schwer in dich verliebt!😝

Antwort
von DerFragenFalk, 25

Sie liebt dich schnapp sie dir!!!

Antwort
von RickyI, 34

Ach ist das süß. Warum sprichst du sie nicht einfach mal an? Ich meine niemand hier kann sehen was sie für Gefühle für dich hat?

Kommentar von katzenbernd ,

hmm ja das stimmt. Nur leider bin ich "etwas" schüchtern...

Kommentar von RickyI ,

andere Möglichkeit wäre wenn du eine Freundin von ihr fragst

Kommentar von katzenbernd ,

Ja, das könnte ich tun. Ich schau morgen in der Pause mit wem und wo sie Sich trifft. Vielleicht bekomm ich so ein pasr Infos, ob sie einen anderen hat.

Kommentar von RickyI ,

mach das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community