Liebt sie mich, liebe ich sie, Ich weis nicht was ich machen soll !?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So viel jünger? 2Jahre sind ja nun echt lächerlich...

Am besten du erzählst es deiner Freundin...vlt in dieser Richtung :

"Hey, du pass auf ich muss dir was erzählen, aber bitte mach es nicht lächerlich, das ist wirklich mein Ernst. Ich glaub ich habe mich in deine Schwester ein wenig verguckt."

Kommentar von MaxMustermann8
11.05.2016, 18:14

Erstmal vielen Dank ! 

Es gibt da nur 2 Probleme:

1. So gut bin ich mit ihrer Schwester auch nicht befreundet als das wir über sowas reden würden ...

2 Ich weis ja nichtmal ob sie überhaupt was von mir will ...:/

Aber Danke ! 

0
Kommentar von schvrv
11.05.2016, 19:38

Ja dann schreib sie erstmal an und frag nach ihrer nummer und Treff dich mit ihr aber Pass auf überstürz es nicht! Und wenn du mit der Schwester eh nicht so bist kann es ja egal sein

1

Was möchtest Du wissen?