Frage von AnonymesEtwas3, 107

Liebt sie mich (Komisches Verhalten im Bus)?

Heute morgen als ich im Bus saß, ist ein Mädchen aus meiner Schule mit ihrer Freundin in den Bus gestiegen. Ihre Freundin hat sich sofort auf den erstbesten Platz (Andere Sitzreihe neben mir), danach habe ich nur ein genervtes "ja sorry" von ihrer Freundin gehört, und dann haben sich die beiden 2-3 Reihen weiter hinter mich gesetzt.

Hat das was zu bedeuten oder übertreibe ichs? (PS: Ich liebe sie)

Freue mich über jede Antwort ;)

LG Anonymer Nutzer

Edit:Sie guckt mich öfters in der Pause an (steht etwas entfernt von mir und meinen Freunden)

Antwort
von Unbekanntly, 59

Ehrlich gesagt schon ein bisschen schwer zu sagen, ich glaube jetzt nicht, dass das ein unbedingt "deutliches" Zeichen war, aber wie ist sie denn sonst so drauf?

Kommentar von AnonymesEtwas3 ,

Naja, sie steht mit der besagten Freundin und manchmal auch anderen Personen in der Nähe (ca 10-20m entfernt) und es kommt mir so vor, als guckt sie mich desöfteren mal an, die Freundin dreht sich manchmal in meinem Kurs zu mir um.

LG

Antwort
von Joker2035, 39

Ich glaube das hat nichts zu bedeuten, aber sprech sie doch mal an.

Antwort
von MrsPinky11, 21

Das hat nichts zu bedeuten.

Antwort
von alexanderrl1, 51

Schwer zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community