Frage von DonPiano1996, 58

Liebt sie mich, könnte da etwas entstehen?

Also Ich heisse Lukas Ich habe vor ein Paar Monaten ein nettes mädchen kennengelernt ich bin richtig verliebt in dieses Mädchen ich kann an nichts anderes mehr denken und sie ist sehr oft bei mir oder ich bei ihr fast jeden zweiten tag. Soo in letzter zeit darf ich sie immer küssen zuerst immer so kleine küsse doch gestern war sie bei mir am abend und wir haben uns geküsst sogar mit Zunge und das so ca. 15 minuten lang und sie greift mir auch manchmal in den schritt einfach so. Also wie gesagt ich bin sehr verliebt in das mädchen und wir küssen uns oft und laufen auch händchen haltend ins kino etc. meint sie dass wir schon zusammen sind oder meint ihr da entsteht etwas? danke schonmal ür eure antworten :) gruss lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia170214, 19

Wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt dann ist es eventuell noch "FREUNDSCHAFT+" vielleicht kannst du dich mal überwinden und sie fragen wie es so zwischen euch steht... 

Ich kann dich sehr gut verstehen es ist die ganze zeit die Unsicherheit und man weiß nie an welcher Stelle man jetzt steht.. 

Am besten ist du fragst sie...  Vielleicht geht es ihr genauso und si traut sich auch nicht zu fragen 

Antwort
von LUuisa27, 25

Hört sich eher so an als währt ihr schon zusammen sonst wer das nicht passiert

Kommentar von DonPiano1996 ,

Das geht halt schon zwei monate so wir laufen händchen haltend etc. meinst du echt sie denkt dass wir schon zusammen wären? :)

Kommentar von LUuisa27 ,

Wenn Sie s nicht denkt dann solltest du sie einfach mal fragen oder du zeigst es ihr und stellst sie deinen Freunden als deine Freundin vor. Einfach ihre Reaktion abwarten aber ich bin mir ziemlich sicher das sie denkt, dass ihr zusammen seid.

Kommentar von DonPiano1996 ,

vielen vielen dank!

Kommentar von DonPiano1996 ,

Sie schickt mir auch immer halb nackte bilder von ihr und wir küssen uns ziemlich oft ich kann an nichts anderes mehr denken...

ein normales mädchen macht das doch nicht und sendet nacktbilder oder fasst mir in den schritt oder küsst mich die ganze zeit wenn sie nicht verliebt wäre oder? ich liebe sie einfach so sehr aber weiss nicht weiter ich glaube ich werde es so machen danke dir nochmal

Kommentar von LUuisa27 ,

Die würd dich auch ziemlich doll lieben weil auch andere Leute machen so etwas nicht in einer Beziehung. Hört sich ernst an;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten