Frage von frgenauffragen, 3

Liebt sie mich (Karina)?

Seit eine weile denke ich das ein Mädchen aus meiner Klasse (Karina) auf mich steht aber ich bin mir nicht denn sie hat letzte Woche angefangen richtig viel mit mir zu Schreibn und plötzlich wollte sie wo wir eine neue Sitzordnung machen wollten neben mir und ist derekt zu mir gestörmt und hat gesagt das sie neben niemanden sitzen will aussehr mit mir.

Denkt ihr sie liebt mich (weil ich bin in sie verliebt und das wer schön zu wissen):D

Antwortet bitte schnell Danke.

Antwort
von Cookialla, 2

Naja von Liebe kann und sollte man normalerweise so schnell nicht sprechen, aber es kann schon sein, dass sie auf dich steht. Vielleicht mag sie dich aber auch nur freundschaftlich. Das kommt auch darauf an, was sie genau schreibt und wie sie mit dir redet.

Wichtiger ist: Willst DU was von IHR? Wenn ja, dann kannst du ja auch mit ihr reden und irgendwann auch ein bisschen flirten. :) Viel Glück.

Antwort
von LuckyStreik, 1

Ich weiss nicht, ob sie Dich wirklich liebt, aber sie scheint Dir sehr positiv bis neugierig gegenüberzustehen, sonst hätte sie die Initiative nicht entwickelt, neben Dir sitzen zu wollen.

Offensichtlich will sie mehr mit Dir zu tun haben. Ein positives Zeicnen. Wo das mal hinführt, wird die Zeit Euch zeigen.
Wenn Du sie magst, dann versuche sie positiv zu beeindrucken.

Wenn Du's genau wissen willst, musst Du letztlich aber nicht uns fragen, sondern sie.

Ich wünsch' Dir viel Glück, und auf dass Ihr zusammenkommt.

Antwort
von frgenauffragen, 1

Sry das ich so viele Wörter vergessen oder Falsch geschrieben habe habe sehr schnell geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten