Frage von IchLiebePodruZe, 57

Liebt sie mich? Kann ich nicht einschätzen?

Hallo. Sie schaut mich selten an, kommt aber manchmal zu mir (an den Tisch, in der Schule) sieht mir tief in die Augen und lächelt. Dabei kommt sie mir immer näher, dass sich unsere Gesichter schon fast berühren. Und sie sucht, dann auch immer Körperkontakt und drückt ihre ich sag mal "Bälle" an mich oder berührt mich mit ihren Hintern. Das macht sie inmer aber, wenn sie zum Beispiel etwas von meinem Platz "holen" will. Sei es ein Hefter oder ein Stift. Ausserhalb der Schule will sie aber keinen Kontakt. Ich kann ihr unverständliches Verhalten nicht nachvollziehen, was sehr besorgniserregend ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marinassch, 4

Ich denke sie will einfach nur mit ihrem Körper "angeben", so wie sich das anhört😂😂

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ok. ist mir scheissegal was sie will. Sie soll mich aber gefälligst in Ruhe lassen, wenn sie mit ihren Fettablagerungen angeben will :)

Kommentar von marinassch ,

Da hast du wohl recht xD

Antwort
von IamSecretly, 4

Die Frage ob sie dich liebt kann ich mit einem klaren Nein beantworten. Sie ist vielleicht verliebt in dich, oder mag dich sehr gerne aber von wahrer liebe sprechen kann man meiner Meinung erst wenn man sich richtig kennt

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ok