Liebt sie mich jetzt doch oder was soll das Verhalten sonst bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie weiß ja das du sie magst und deshalb benutzt sie dich damit sie sich stark fühlt, wenn es ihr wieder gut geht dann bist du auch wieder weg. Du bist sozusagen ihr "Ersatzspieler"

Zeig ihr jetzt, dass du nicht leicht zu haben bist, zeig kein Interesse an ihr.

Wenn man dir helfen kann sag Bescheid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
10.01.2016, 14:48

Erstmal danke! Meinst du ich soll mich jetzt mal mit ihr treffen oder sie konfrontieren?

0
Kommentar von 9Franz9
10.01.2016, 15:31

Du magst sie oder ?

0
Kommentar von 9Franz9
10.01.2016, 15:33

Wenn ja dann triff dich mit ihr zeig aber keinerlei Gefühle die über Freundschaft gehen, sei zwar nett aber zeig wie schon gesagt keine Gefühle, weil dann erreicht sie das was sie will jemand für zwischendurch und ich denke nicht dass du das sein willst, eigentlich musst du es von der Ersatzbank ins Team schaffen. Sei nett und so aber zeig ihr auch gleichzeitig, dass du kein Junge für die Ersatzbank bist, also wie schon gesagt keine Gefühle

1
Kommentar von 9Franz9
12.01.2016, 06:28

Das schaffst du schon :) sei einfach du selbst und lass dich von ein paar Worten wie du bist mir wichtig nicht um den Finger wickeln; )

0

Hm erinnert mich an das Mädchen in das ich verliebt war aber die ist erst 13 also noch recht jung. :) Ach warte einfach ein bisschen das hilft, zieh dich etwas zurück und wenn sie dich anschreibt muss da ja was sein. ;) Aber ich hatte genau die selbe Situation. Mädchen halt... ich weiß ja nicht wie alt ihr seit das ändert sich nämlich von Alter zu Alter.. :-)

Falls du noch Tipps/Hilfe brauchst sag bescheid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das sie dich einfach als ersatz bei dir haben will so ticken Mädchen. Du musst halt für dich selbst entscheiden ob du das willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie benutzt Dich, um ihr Ego aufzubauen. Sie denkt, dass Du immer noch auf sie stehst und darum schreibt Sie Dir, wenn sie down ist, damit Du ihr Honig um den Bart schmierst.

Lass Dich nicht benutzen und antworte nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine notlösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung